Thema: BDSM-Humor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2005, 10:37   # 19
-
 

Beiträge: n/a


Sklavin und Dom


Ort der Handlung: Zerwühltes Bett kurz nach der Aktion.

Aber wer ist wer?

Sklavin: Du, Dom, das war aber nichts Berühmtes diesmal.
Dom: Was willst Du damit sagen? Ich hab Dirs doch ordentlich gegeben!
Sklavin: Na ja. Die Schläge hab ich ja kaum gespürt. Und die Fesseln waren sowas von lasch...
Dom: Na hör mal! Die haben 67,50 Euro gekostet! Mit 30% Rabatt!
Sklavin: Klar. Für mich tuts ja der letzte Schrott! Wie ich mich dabei fühle, ist Dir doch scheiß egal, gib es zu!
Dom: Unsinn! Und wie fest ich Dich gepackt und gehalten habe, war das vielleicht nichts?
Sklavin: Fest? Hehe! Das war schlapp, sehr schlapp! Du hast wohl Dein Müsli heute morgen nicht ausgelöffelt, was? Und dabei war das Steak heute mittag doch fast noch blutig. Aber offensichtlich hilft bei Dir nicht einmal mehr das. *seufz*
Dom: Also Du bist echt gut! Und wie ich Dich angepisst habe, das zählt wohl auch nicht, was?
Sklavin: Ach, die paar Tropfen! Kannste vergessen. Du hättest ja vorher was trinken können, das hätte dann vielleicht einen schönen warmen Strahl ergeben. Aber nein, da hätte der Herr ja vorausdenken müssen. Das überfordert ihn natürlich! Blindgänger!
Dom: Sag mal, was willst Du eigentlich?
Sklavin: Na, dass Du mich wirklich brutal und hemmungslos misshandelst und unterdrückst. Ich will Deine hilflose, unterwürfige Dienerin sein, ohne eigenen Willen. Ich will zu Dir aufschauen können. Aber wie soll das gehen, bei so einem Schlappschwanz wie Dir?
Dom: Also das musst Du schon verstehen, ich hatte heute einen sehr harten Tag im Büro, dauernd Stress, und dann dieses Wetter..., und...
Sklavin: Geschenkt. Ich greif mir jetzt meinen Heimatroman und lese noch ein wenig vor dem Einschlafen, da weiss ich wenigstens was ich habe.
Dom: Aber Liebling, das ist nicht nett! Lass uns doch noch etwas kuscheln. Bitte!
Sklavin: Na gut. Aber nur, wenn Du mir versprichst, Dir morgen mehr Mühe zu geben.
Dom: (hebt die Hand zum Schwur) Ich verspreche es hoch und heilig. Morgen nehm ich Dich so richtig ran. Ohne Gnade! Da mach ich Dich fertig!
Sklavin: Ach sei doch still! Du bist doch nur ein Sprücheklopfer!
Dom (wütend): Soll ich Dir was sagen? Du regst mich auf! Noch ein Wort, und ich scheuer Dir eine!
Sklavin: Na also. Geht doch.
Antwort erstellen