Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2018, 06:20   # 2385
-
 

Beiträge: n/a


Also das mit dem shelden nimmt jetzt echt Überhand

Delia wurde mir jetzt zum dritten mal in Folge weggesheldet!
An der Bar bemerkte auch einer ungefragt, dass der Typ eine Flasche Champagner nach der anderen bestellt, aber noch nicht mit Delia und noch einer auf dem Zimmer war... haben uns über das noch etwas Lustig gemacht, war auch schön
Der, der sie zuvor 2x gesheldet hat saß aber dieses mal auch dumm rum im Garten und wartete wohl auch auf sie vergebens, geschieht im Recht Karma, mehr sag i ned...

Dann wurde mir zur Krönung erstmals auch noch Lidia/Esma weggesheldet Bei ihr ist aber jetzt echt Schluß mit Lustig Der, der sonst Mihaela Hardcoresheldet, hat anscheinend seinen Bruder mitgebracht und alle 4 saßen zusammen...

Des stinkt ma etz echt gscheid da wird man beim vorbeigehen "warm gehalten" und trotzdem geigt se nix Ich fuhr auch ungefickt wieder nach Hause!

Ich verstehe es nicht, wenn sich eine NUR zu mir her SETZT(!) und Sekt und Champagner wegsäuft und dafür Geld will bzw. ohne Flasche oder Piccolo nicht kommen würde, zeig ich ihr den Vogel!
Im Heaven saß meine unangefochtene Lieblingsdirne Grundsätzlich FREIWILLIG den Abend bei mir zum kuscheln und reden und drehte nur zur Akquise ihre Runde, OHNE die geringste Aussicht auf einen Piccolo, ein Extra oder mehr als 30min. Buchungszeit von mir! Wurde auch nie nachgefragt! Nur 2-3 Buchungen zu je 1CE plus etwas Trinkgeld hatte sie von mir zu erwarten!
Bei dieser Gelegenheit frage ich mal in der Runde nach, wo Dora(zuletzt Mai 2016 im Heaven anwesend, jetzt 32Jahre) zu finden ist?! Auffällig ist ihr Tattoo, ein Auge in/mit Pyramide im Nacken.

Pool im Palmas ist nach wieviel Wochen immer noch kaputt? Den Eintrittspreis zu erhöhen haben sie aber schon geschafft!

Samstag auch noch zusätzlich 5€ oben drauf! Wegen dem so "teuren" Grillen und im Winter lassen wir es auch gleich so? Heaven wollte ich eigentlich auch mal wieder besuchen...

Naja, irgendwoher müssen ja jetzt die Gelder herkommen um Steuern bezahlen zu können und um annähernd auf den gleichen Gewinn zu kommen....

Antwort erstellen         
Danke von