Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2007, 03:03   # 168
captainb
back on track
 
Benutzerbild von captainb
 
Mitglied seit 25.02.2006

Beiträge: 377


captainb ist offline
@anvil, @timmy

Hey Jungs, wasn nu los?
Weihnachten, oder was?
Friede, Freude, Eierkuchen!
Lasst uns doch mal treffen und zusammen Plätzchen backen und Weihnachtslieder singen!?!
Ich dachte immer, das hier wäre ein Huren-Test-Forum, wo´s um "Algieranal", "Fisting" oder ähnliche Dinge geht.
Nun stelle ich fest, dass ich in der Selbsthilfegruppe für gefühlsduselige halb-Alte gelandet bin (mit doofen Kommentaren von ganz-Alten, ...gell Nordmann!).

... nee, war nur Spaß.
Ich (als Ober-Liebeskaspar) bin natürlich froh, dass es auch anderen Kollegen ähnlich geht wie mir.
Das zeigt einfach, dass unsere Schnuckels doch was ganz besonderes sind.
Und dass das ColA nicht nur eine Fickfabrik ist, sondern (zumindest für die Stammgäste) auch ein Ort der gegenseitigen Achtung, Wertschätzung und manchmal sogar Zuneigung.

@Alterschwede

probiert doch mal was anderes aus
mach dir darüber mal keine Sorgen.

Anvil testet regelmäßig "Neuzugänge"
Timmy ist ja sowieso innerhalb- und auch außerhalb des ColA ein anerkannter Hurenkenner. Und in letzter Zeit testet auch er jede Woche neue Mädels (ich erinnere nur an die "legendäre" Noell-Aktion).
Und selbst ich hatte in den fast zwei Jahren meiner Club-Laufbahn neben zusammen 230 Stunden mit meinen Lieblingsgirls Marlena, Christina und Lina noch genug Zeit gut 60 weitere Girls zu testen.

also lass mal stecken... Schwedenopa!!!!
(Hoffentlich ist der nicht der Weihnachtsmann, sonst wird’s nix mit Geschenken für mich!??!)


Also peace Leute! und bis bald in unserer Selbsterfahrungsgruppe!

Captain B.
Antwort erstellen