Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2018, 01:14   # 5
Nomen es omen
 
Mitglied seit 12.02.2018

Beiträge: 5


Nomen es omen ist offline
Talking Vera - Süße Maus mit vielen Qualitäten

War gestern bei Vera in der Lagergasse. Ich kann mich Rockhound nur anschließen, dieses Mädchen muss Sex mögen. Als ich ankam, war sie gerade aus der Dusche gekommen und wurde durch mich beim Föhnen gestört. Ich einigte mich schnell auf 75430 inkl. NF, Küssen und Lecken. Ein paar andere Sachen waren auch dabei, wurden aber nicht getestet.

Nach der Dusche wartete sie schon lasziv im Bett fertig entblättert. Wir starten mit feinem und innigen Küssen. Sie beginnt meinen Körper zu erkunden und landet zielstrebig bei meinem kleinen Freund, der zärtlich, dann intensiv liebkost wird. Es folgt wunderschönes Gebläse mit Eierkraulen bis ich sie auffordere sich auf den Rücken zu legen, da ich nun ihre süße Muschi kosten will. Ich beginne sie zu lecken, sie geht wunderbar mit. Sie fängt an, sich am Kitzler selbst zu befriedigen während ich ihre saftige Muschi weiter liebkose bis sie schlussendlich kommt.

Weiter geht es mit Küssen während ich mit meinen Fingern sanft das Innere ihrer Muschi erkunde und zärtlich ihren G-Punkt massiere, was sie mit feinem Stöhnen quittiert.

Nun zieht sie mir den Pirelli auf und ab geht’s in die Missio. Immer wieder wird geküsst. Nun will ich sie aber noch von hinten nehmen und bitte sie sich umzudrehen, was sie bereitwillig macht. Mann, diese Frau an einen süßen kleinen Arsch. Ich ficke sie im Doge Style, sie geht super mit. Ich will noch nicht kommen, muss abbrechen. Sie dreht sich um, wir küssen uns und flupp stecken wir wieder in der Missio zusammen. Ich ficke sie weiter und… Ich kann’s nicht mehr halten und komme. Wow.

Sie lässt mich ewig auszucken. Irgendwann ziehe ich ihn raus und lege mich neben sie. Sie übernimmt die Reinigung mit Feuchttuch und wir beginnen ein sehr nettes, sehr langes Gespräch über Gott und die Welt. Zeitdruck gibt’s keinen. Irgendwann nach eine knappen Stunde muss ich jedoch gehen, da ich noch einen Termin habe.

Liebe Vera, vielen Dank für diese wunderschöne Nummer, wie werden uns ziemlich sicher wiedersehen.

Aktuelle Infos und Fotos gibts unter https://lg126.at/de/girl/568197. Die Fotos kommen der Realität sehr nahe, einzig die kleinen Titties sind auf den Fotos gut kaschiert. Aber das wird vielleicht bald nicht mehr notwendig sein.
Antwort erstellen         
Danke von