Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2018, 00:44   # 1906
Roger73
 
Mitglied seit 21.10.2018

Beiträge: 1


Roger73 ist offline
Rürnthai

Tach bzw. Nacht zusammen!

Ich war neulich in der Rürnthai-Massage (Sonnenallee/Neukölln). Nicht zum ersten Mal, sondern eher das vierte oder fünfte Mal im Laufe der letzten fünf Jahre, und ich war davon recht angetan, auch wenn ich schon besseres erlebt habe.

Ich war bei einer "Kim", die sich relativ lustlos vorstellte aber trotz allem willig zu sein schien. Mangels großer Alternativen zu dem Zeitpunkt und wegen angeborener Neugier blieb ich bei meinem Vorhaben. Ich nickte zu den 50 Euro für eine Stunde und erlebte daraufhin eine mittelmäßige Massage und eine technisch einwandfreie, wenngleich erotisch eher phantasielose, HE.

Kim schien durchaus aufgeschlossen, da sie anscheinend neu ist, für weitere und zusätzliche Angebote, quasi auf dem "Niveau" der anderen Damen in dem Laden. Allerdings war es wohl auch nicht so ganz ihr Tag und sie hatte nicht die beste Laune. Ich fand das insgesamt aber ok und man müsste ein andern Mal schauen, ob das jedes Mal so ist.

Zu sehen gab es nicht viel, aber ich schätze grundsätzlich wäre das wohl möglich.

Meinen favorisierte "Thai-Massage", die irgendwie in einer Art 69er endet, hatte ich jedenfalls an dem Nachmittag dort nicht. Wer mir Tipps geben mag, wo ich das verwirklichen kann, immer her damit

In der Vorbergstr. scheint letzteres nach meinen Studien möglich, bei Penh im Rürnthai sowie mit Einschränkung auch in der Körnerstr. (aber wohl nicht bei jeder Dame).

Bis denn!
Antwort erstellen         
Danke von