Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2016, 22:55   # 2016
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
doch als Schweizer kann ich mir das eher leisten, so vier fünf mal im Jahr
Und nun gerade zwei Mal innert kürzester Zeit. Ach warum bin ich kein Schweizer. Das wäre doch so schön. Wie ungerecht die Welt auch wieder ist. Die kriegen anscheinend zur Geburt ein schön gefülltes Bankkonto und jeden Monat locker ein Gehalt von 20'000- 30'000 woher auch immer. Dazu ein einmaliges sexuelles Stehvermögen sondergleichen.

Woran erkennt man eigentlich diese gerngesehenen Prachtstücke? An der Sprache sagen die einen oder vielleicht haben sie ein Schweizer Kreuz am Hinter? Sprache..... schwierig wenn ich an die Schweizer Fußball-Nati denke: da sind die Gemeinsamkeiten mit dem Babylon sehr groß. Dort kommen viele Damen vom östlichen Teil des Balkans, während die Fußballer vom südlichen Teil des Balkans kommen. Also fällt die Sprache als Erkennung wohl aus.

Vielleicht an den Extras? Nein kann nicht sein, denn dies wurde doch eingehend untersucht....

Rückblick: Eine richtige schöne Feier für 7 Stunden. Ein Duo auf dem Zimmer mit analen Freuden mit der einen und eine schöne Gesichtsbesamung mit der anderen. Dazwischen eine schöne Stärkung mit Wasser und Wein. Die Damen lachen zufrieden und tief entspannt. Sind bescheiden und zumindest eine davon kennt ja den Ablauf. Schöne heiße Feier...? Fehlt da für die richtigen Schweizer nicht etwas .... französische Brause.... klar gehört zu einer heißen Feier und ist ja kein Extra. Eigentlich mögen dies die Damen eher weniger, aber sie warten ja dafür. Der sexuelle Hunger ist wieder da .... eine schöne Stunde mit dem nächsten heißen Hasen... Klar etwas neues.... sind ja genügend da und sofort frei..... etwas SM und wieder anale Freuden mit Abschluss in den Mund. Schön war's und alle sind zufrieden. Gehört doch zum Standard und wer will auch die Atmosphäre stören mit Extras. Bin doch ein gerngesehenen Gast! Schade für die Damen, die beim nächsten Mal halt nicht mehr dabei sind. Dann ein Dessert und zwei Espressi und dann wieder ein Duo. Selbstverständlich passen die Damen zusammen - warum nicht. Ein von der alten Garde und ein neuer Hase . Klar nun kommt ein klein wenig die Müdigkeit - nein nur bei mir und dies sogar früher, aber ich bin ja auch kein Schweizer. Also nochmals alles - volles Programm.... ansonsten wäre die Frage nach Extras gar nie gekommen ...... hinten vorne, oben , Boden .... die eine schleckt alles weg und die andere steckt voller Freude ihren Po hervor: komme gib es mir nimm ihn.

Endlich zufrieden und ein wenig fertig fährt mich der Nachtzug nach Hause......ach habe ich nicht mal gehört, dass ein charmanter Kerl namens Naily am Bahnhof warten musste, bis endlich in der Früh ein Zug fuhr. Ging wohl zu früh aus dem Babylon. Girls wir sehen uns .... schön war's und es wurde halt auch etwas teurer.....

Ich persönlich weiß nun nicht, welche Dame zufriedener war: die erste oder die letzte

Scheiße: warum bin ich kein Schweizer.....wenigstens habe ich beim letzten Besuch auch kein extra bezahlt

Carla .... wo bist Du nur ..... Karifu hätte Dich gerne kennengelernt. Hast ja sogar in der Schweiz gearbeitet (warum dann dieses Goldland verlassen??) Ich bin sicher: beide Seiten hätten das Kennenlernen nie vergessen...... Angebote und Extras wären kein Thema gewesen.......darum sind nun beide am Berg und beide wollen mehr für weniger.... Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?

Aber: Extras.... will das jeder, braucht das jeder..... die einen sind auch nur auf dem Zimmer - wo auch immer und trinken und reden und halten Händchen. Sogar Küsse heißt noch lange nicht das, was ich meine.

Mama....... ich will einen Schweizer Pass.... Das Geld kommt dann ja von alleine...

Antwort erstellen         
Danke von