Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2018, 12:45   # 20
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Die Bettstatt musste infolge intensivster Dauerbelastung repariert werden, außerdem hatte sich noch ein user dazwischengeschoben, so dass ich eine halbe Stunde auf die Heißbegehrte warten musste. Nicht bloß weil ich dabei die sehr nette Chefin kennengelernt habe, war diese vorfreudige Wartezeit eine meiner besten Investitionen.
Denn was soll ich sagen? Vielleicht „Triple Wow“ bei meinem erst zweiten Besuch? Mir schien es jedenfalls noch heftiger und leidenschaftlicher als beim ersten Mal, nicht zuletzt weil sie nun bei unserer Lieblingsbeschäftigung (dem 69) tatsächlich heftig und lautstark kam und mich mit ihren schönen Beinen in den Schwitzkasten nahm. Das Bett hielt immerhin stand.
Es ist schlichtweg ein Traum mit ihr, zumal sie bei all der action immer sehr liebevoll ist. Sie behauptet zwar, sie könne/möge auch „soft“, so wie ich im Grunde, aber ich weiß nicht, ob ich diesen Versuch wagen sollte. Denn es könnte mir ja etwas ziemlich Einmaliges entgehen. Ich muss das bis zum 7.5. unbedingt herausfinden, vermute jedoch, dass ich wohl unseren gewohnten Rhythmus bevorzugen werde.
Der offene und muntere AST, weiterhin angedockt nach endlicher Finalisierung, ist vielleicht das Schönste mit ihr und bleibt haften. Big Five, ganz oben.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von