Thema: infinity555
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2018, 01:50   # 1
Schrank38
 
Mitglied seit 04.01.2008

Beiträge: 374


Schrank38 ist offline
Thumbs down infinity555



Hallo Leute, komm gerade von einer absoluten Scheisse zurück. Hab mich auf kauf mich com mit Infinity555 verabredet, erstmals für heute Nachmittag im Hotel Penz 3. OG. Als ich sie anrief, sagte sie mir in einem gutem Deutsch, sie hat erst um 19:30 Zeit. Ich aber leider nicht so hab n wir dann später auf kauf mich.com weiter Konversation betrieben und dann für 23:00 Uhr ausgemacht. Ich also zum The Penn und angerufen wegen Zimmernummer, schon 1. Problem noch ein 2. hätte ein Date, kurz warten dann also ok Zi. 303, ich nach oben klopfe warte keine Reaktion ruf an und sie sagt sie öffnet gleich nur Cora ist noch nicht da. (das heißt ich habe mit einem anderen Mädchen Konversation betrieben als ich dachte). Dann der Oberhammer ich bin im falschen Penz, ( behauptete sie hätte es mir geschrieben, also Kontrolle und ... mir hat keiner etwas von Penz am Flughafen geschrieben) Da war ich dann echt sauer und brach das Gespräch ab. Raus aus dem Falschen Penz und zum Auto, da rief mich wieder eine an und sagte ich soll nicht böse sein und sie wird es wieder gutmachen wenn ich ins richtige Penz komme. Ich Idiot ließ mich darauf ein und nun zum Flughafen, rauf ins besagte Zimmer und da waren 2 girl's eine mit recht guten Deutschkennnissen und die besagte Caro, die kein einziges Wort weder in Englisch noch auf Deutsch sprach. Ok sehr hübsches girl und laut Dienste auf kauf m c und auch bezüglich unserer Konversation alles schon Besprochen gewesen (zumindest dachte ich das) also raus aus den Klamotten dann kam was mir den Boden unter den Füßen wegzog, blasen nur mit Gummi küssen gar nicht, 69 auch nicht mehr. Jetzt würde ich zornig und sie rief ihre Freundin an weil sie Null verstanden hatte. Dies meinte alles mit Aufpreis nur bei ihrem Preis stand ganz klar 1 Stunde 100,-- was natürlich mehr als günstig war nur das nach einer Vorbesprechung im Internet auf einmal alles extra ist oder gar nicht geht, ist absolut nicht ok. Dann stand ich auf zog mich an und wollte mein Geld wieder, zuerst wollte sie mir nur 50,-- geben da würde ich etwas lauter und die 2. 50,-- kämmen auch wieder rüber zu mir. Fazit viel plapla vorher umsonst und dann noch Sinnlose Km mit dem Auto und vergeudete Zeit. Zum drüberstreuen hat sie mich jetzt noch auf ihrem Inserat auf kauf mich com gesperrt. Wenn Ihr also kein Geld verbrennen wollt spart Euch die Penz Hotels im 3. OG.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...