Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2015, 18:33   # 388
Tiberius036
 
Mitglied seit 14.08.2015

Beiträge: 3


Tiberius036 ist offline
Artemis, Mitte Juli 2015

Ein klasse Bericht! Danke. Mitte Juli war ich im Artemis, an einem Samstag. Der Laden war brechend voll, aber dennoch viele wunderschöne Mädels anwesend. Die erste Wahl fiel auf eine knackige Polin mit einem wunderschönen Body und natürlichen Brüsten. Sportlicher Typ. Mittellange brünette Haare, 32 (laut ihrer Aussage), aber jünger aussehend. Ein keckes Wesen, aber auf dem Zimmer nervte mich ihre Koberei nach einem Stundenservice. Sowas törnt ab. Die Maus war sehr gepflegt und ihre Muschi war ein Gedicht, nur Blasen konnte sie überhaupt nicht, weil ich all ihre Zähne gespürt habe. Bei meinem nächsten Besuch im Artemis, so habe ich es mir vorgenommen, werde ich gleich vorm Zimmergang klar stellen, dass ich keine Diskussionen über Verlängerungen dulde, wenn ich es nicht selbst vorschlage!

Die zweite Wahl fiel auf eine schlanke Dame aus der Dom. Rep., mit gelockten Kunsthaaren, wie ich später feststellte. Die Schokobraut konnte sehr gut Blasen, war aber nicht frisch geduscht, was ich beim kurzzeitigen Lecken ihrer Muschi feststellte. Hier auch wieder die nervige Koberei nach einem Stundenservice. Und für AV wollte sie 100 Taler extra haben. Habe dankend abgelehnt, und wieder was gelernt: Beim nächsten Ausflug ins Artemis werde ich die Auserwählte höflich bitten, sich noch einmal zu duschen, und nicht nur zwei Feuchttücher durch die Muschi zu ziehen!

Ansonsten ist der Laden super, die Auswahl an Frauen groß, und ein Saunabesuch angenehm. Mein Kumpel lässt sich auch jedes Mal massieren, aber ich komme da nicht ran, weil es Männerhände sind, die meinen Body walken. Gäbe es weibliche Masseurinnen, würde ich den Service sofort buchen.

Frohes Schaffen, ihr Mitstecher! :-)
Antwort erstellen