Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2017, 23:01   # 532
Auret
 
Benutzerbild von Auret
 
Mitglied seit 25.07.2013

Beiträge: 165


Auret ist offline
Red face Die seltsamen Geschichten des oldvirgin

Ich musste die Schilderung von oldvirgin (???) zweimal lesen. Ich konnte nicht glauben, das jemand mit 152 Beträgen für das Erlebte einen so positiven Bericht schreibt.

Ich war allerdings noch hungrig und bestellte erst mal eine Pizza, die trotz angekündigter 20 min Wartezeit schon nach ca. 12 min da war und nicht schlecht schmeckte.
Es schmeckt wie Bring-Pizza eben schmeckt - bescheiden.

Ihr OV ist trotz Gummi von erster Sahne, ..
Wer Gummi mag, für den ist es das höchste. Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Zuzahlen ( vollommen überteuert) oder wenn nicht möglich ist, das Zimmer abbrechen.

Beim OV hatte sie leider ihren Unterkiefer nicht völlig unter Kontrolle - ihren Zahneinsatz vertrug ich nicht, obwohl er sanft war.
Dann musst du die Dame entsprechend ansprechen. Eine Professionelle muss von soft bis hart draufhaben, sonst ist sie in den Gewerbe falsch.

Von ihren attraktiven vollen Lippen durfte ich nur kurz an der unteren saugen, das war ein bisschen schade, aber die Lippen gehören bei den meisten Frauen zu einer letzten Intimsphäre, die man respektieren muss. Dafür vögelten wir umso ausgelassener und danach lachten wir noch über so Manches...
Jetzt zweifle ich aber an oldvirgin's Erfahrungen. Frauen die nicht küssen, mit denen gehe ich prinzipiell nicht. Schön dass du für 90 € "kurz an der unteren [Lippe] saugen" durftes. Wie gönnerhaft von der Frau, dir diese Ehre zu gewähren.

Sie hätte gern einen aufgerundeten Obulus gehabt, ...
... sagte die Herrin zu ihren Faktotum.

... meine Kritik ist auf hohem Niveau
Jetzt entschuldigt [/URL]er sich auch noch für das Gesagte.

Sorrry, dieser Betrag kann nicht unkommentiert bleiben.
__________________
Sex im Dunkeln? Sorry, dafür sehe ich zu gut!

Antwort erstellen         
Danke von