Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2016, 22:39   # 9
Pen1s
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 12


Pen1s ist offline
Katharina war zunächst ganz nett, entsprach aber eigentlich nicht so meinem Geschmack. Bin dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Später hab ich dann gemerkt dass es eher eine aufgesetzte Freundlichkeit ist. Auch schade wenn mann es bemerkt dass es rein um den Komerz geht. Und zwar bei der Frage ob es eine halbe oder eine ganze Stunde werden soll, wählte ich die halbe, was ihr merklich nicht gefiel. Vorvorspiel gab es kaum, aber gut, hätte ich sowieso mit ihr nicht all zu viel Lust drauf gehabt. Also fast unmittelbar mit einem Blow begonnen. Das ganze kam etwas wuchtig rüber. Natürlich wurde mir dabei ein extra angeboten, wenns schon nicht die ganze Stunde sein sollte. Auch das habe ich verneint. Dann GV, der war zwar nichts besonderes, aber in so fern ok. Als ich fertig war, mein Schwanz war noch nicht mal schlaff, gings auch unmittelbar zum Spint. Hab versucht es mit dem Handtuch so gut es geht zu verdecken. Aber was solls, ist ja ein FKK Club. Sie war zwar das ein oder andere mal an dem Abend von anderen noch gebucht worden, die meiste Zeit aber an der Bar. Hat es jedes mal beim vorbeigehen wieder versucht. Sehr störend wenn man es gerade auf eine andere abgesehen hat und eine Kontaktaufnahme plant. Irgendwann habe ich dann freundlich aber deutlich verneint. Ab da an war sie beleidigt. Kurzfassung zum Schluss: Die alte hat mich gelangweilt. Dafür gibt es von mir Note 4
Wiederholung gibt es da natürlich keine, weis selber nicht wieso ich mich überhaupt drauf eingelassen habe, selber Schuld.
__________________
Die Sonne scheint mir auf den Penis, Schenis!
Antwort erstellen         
Danke von