Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2016, 04:49   # 3037
-
 

Beiträge: n/a


Ich war gestern am LH-Stammtisch und komme gerade davon zurück. Das war mein 2. Besuch im Hawaii überhaupt und im Gegensatz zum 1. Mal hats mir gestern gut gefallen, wegen 2 sehr guten Nummern und auch weil ich Bekannte traf.

Fast 2 Stunden verbrachte ich an der Theke um Fußball(CL) zu schauen und um meine Auswahl der Damen zu treffen, letzteres war nicht so wirklich einfach, weil mich zuerst keine so 100% reizte.

Als mich Nina 07 ansprach wollte ich zuerst nicht, da ich ein schlechtes Bauchgefühl hatte, aber bei dem Körper musste ich es einfach riskieren und ihr Gesicht ist auch eines der schöneren Sorte.
Sie ist seit einer Woche im Club, spricht nur Englisch, ist super nett und locker drauf und angeblich ist das ihre erste Station in Deutschland. Habe bei einem leicht schlechten Bauchgefühl noch nie so eine gute Nummer gehabt, so kann man sich täuschen!

Es gab gute ZK, ein gutes Gebläse und ausgiebiges lecken zum einstimmen, gefolgt von einer schweißtreibenden Nummer, die ich gerade noch zum 30 Minuten-Gongschlag beenden konnte.
Jede Stellung beim klassischen Dreikampf und einer weiteren war wirklich gut und es kam nie Zeitdruck auf.
Eine wirklich entspannte und schöne Nummer wie aus dem Bilderbuch, von mir ne glatte 1 mit Stern ;-)

Sie hat noch keine Fotos, sie hat lange glatte schwarze Haare die sie offen trägt, hat eine etwas größere Tätowierung auf ihrer linken(?) Seite auf Höhe Hüfte/Bauch, eine sehr schlanke perfekte Figur und knallroten Lippenstift aufgetragen.

Sarah 03 fiel mir später im Raucherbereich auf und wie schon von anderen beschrieben, war auch ich sehr zufrieden.
Ein sehr nettes deutschsprechendes Girl mit einem, mich sprachlos machenden, hübschen Gesicht und Körper.
Note 2 von mir.

Antwort erstellen         
Danke von