Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2017, 17:24   # 20
iamback
 
Mitglied seit 08.07.2017

Beiträge: 104


iamback ist offline
komme gerade von Mary....

ich fange die geschichte von vorne an, morgen ist Zahltag der bankomat hat die letzten 90 euros rausgegeben die ich noch am Konto hatte... "naja für einen 80420 quicky samt sprit passts genau"

habe coco angerufen die im Vesuv werkelt, dürfte wirklich Österreicherin sein, die fangt um 2 uhr an (heute ist sonntag) und 20 min mit nf für 70, das passt, hab sie nicht in natura gesehen aber wenn die Realität von den Bildern nicht zusehr abweicht ist die ok für mich, keine abgehungerte Bohnenstange + holz for der hütte..."die probieren ma aus"

naja hab dan noch bis viertel nach 2 gewartet, wahrscheinlich war dann das wetter zu schön und sie hat ihren "Dienstbeginn" nach hinten verlegt

da ich jetzt bei einer unbekannten nicht ewig rumwarten wollte bin ich ins roma gefahren,Mylaufhaus viel aus den möglichen Optionen, weil der schotteranfahrweg durchs holz is eine Frechheit, mit auto kein problem aber nicht mit dem Moped.

also landete ich im roma, sonntag und null los, so richtig angesprochen hat mich keine, bin dan vor der tür von Mary gelandet und mir viel dieser positive thread wieder ein, alternativen waren kaum vorhanden und vor allem sie war anwesend und frei, obwohl ich jetzt nicht der teenyfan bin aber sehrwohl von guten gf6.

da sie in diesem thread als gf6 rakete hingestellt wurde, entschied ich mich zu läuten bevor ich noch ewig rumsuche dan doch nix besseres finde und die ist dan besetzt bei meinen glück.

geklingelt, nachgefragt ob 20 min für 80 in Ordnung sind und geduscht danach nebeneinander auf die Matratze, mit streicheln begonnen langsam runtergewandert und mit ihrer vagina oral rumgespielt, natürlich ist sie dan nach nicht alzulanger zeit dazwischengegangen, was verständlich ist 20 min halt, alles im allen konnte ich bis jetzt nicht erkennen wo die so gut im gf6 sein soll, Gefühle kamen da meinerseite null auf, ihr wisst schon wenns anfängt zu knistern, sie hat eher wie ein altes postroß unrythmisch geschnauft, aber nicht so im sinne von Erregung, mehr so im sinne von "und jetzt fasst er mich auch dort noch an" sie dürfte also auch kein knistern gespürt haben.

ab hier war mir klar ich hab die 80 euros im sand gesetzt, mir war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar wie sehr im sand....

"sie macht jetzt etwas blasen" .... ich greife hier vor und stelle an alle positiven bewerter dieser "Dame" eine frage ... was kann die fuffy eigentlich? meine antwort darauf lautet mittlerweile NIX ABSOLUT NIX!

also sie will anfangen zu blasen, bis dato null funke übergesprungen und kein anzeichen von gf6, mein kleiner liegt noch reglos in hosentransportgröße rum.... was würde jetzt jede gewerbliche mit etwas Talent und Erfahrung machen, ganz einfach mit der Hand erstmal hochbringen und wehe das macht eine unter dem knutschen oder was anderen zärtlichen, da beschleunigt mein kleiner wie ein italienischer v12 Sportwagen auf vorgeheitzte rennslicks...
aber nicht Mary... nein nein...die macht erstmal das Kondom auf und pfrimelt den gummi über die total schlaffe nudel.....ab hier wußte ich dan ich habs geld richtig RICHTIG im sand gesetzt....

so da ich ein naturbelassener typ bin (der sich aber ordentlich ausrassiert !! ) und nicht zur Fraktion religiöser Kinder und Eselfi**** gehört, befindet sich mein kleiner gottseidank noch im originalen auslieferungszustand, man nennt es auch vorhaut.

was passiert wenn man auf nen schlaffen schwanz mit vorhaut ein gummi raufpackt? richtig der gummi hindert die vorhaut daran nach hinten zu rutschen (bei mir ist es so) wenn er gerade dabei ist munter zu werden und so wars auch.

ich komme generell nicht schnell, blank gehts am besten, mit gummi ists noch ok aber mit gummi und vorhaut über dem köpfle ist es vorbei mit gefühl da geht mein kleiner im spürnix-modus und so kam was kommen musste, halbharte nudel beim ficken, ich kann einfach nicht ficken wenn die vorhaut noch über die Eichel ist !!! mag sich jetzt richtig wittzig lesen ist aber Tatsache, und diese absolut talentfreie seyworkerin "fach"kraft namens Mary hat das geschafft was 99% der von mir besuchten Damen hinbekommen waren und das eine % halt nicht....

ab hier machte es klick und ich wusste was für ein typ von sexworker ich vor mir in doggy hatte...

talentfreier optickfick die irgenwie hofft mit ihrer schlanken figur (wohlgemerkt ohne titten) einen mann zum Höhepunkt zu bringen weils sonst nix am kasten hat, den eindruck hatte ich von ihr, alles was die zu bieten hat ist eine teeny-optik mit der ich nix anfangen kann, sonst nix!! die frau ist talentfrei!

ich versuchte zu retten was zu retten ist und fragte ob sie einen neuen gummi hätte, ich hätte den einfach richtig montiert, ich wollt ihr das noch schnel,l ohne blöd rüberzukommen, erklären wo jetzt das problem lag aber.... ich konnte nichtmal die frage nach einen neuen gummi fertig aussprechen, hieß es die zeit ist vorbei, ich müsste verlängern...

bin dan ohne irgendwas weiterem von der Matratze runter hab den so herrlich gut montierten leeren Pirelli in den Mistkübel gefeuert, mich ohne duschen angezogen, währenddessen ein richtig langes unzufriedenes gesicht gemacht, mit ihr kein wort mehr gewechselt, nichtmal mehr angesehen und mich ohne einen mux zu machen eigenständig zur tür bewegt, ohne nochmal zurückzusehen die tür aufgemacht, sie wäre dan noch irgendiwe mit türaufhalten dahergekommen hab aber in diesem Moment mit richtig guter laune die tür eigenständig aufgerissen und hätte ihr fast die tür ins gesicht geschlagen ... ich war zu diesem Zeitpunkt so herrlich befriedigt und gut drauf von dieser nutte das, wenn ich gewusst hätte das sie noch probiert hätte zur tür zu eilen, ich sie absichtlich noch einen tick schneller aufgemacht nur damit sie mit ihrer fresse dagegen läuft, das wäre das einzige befriedigende gewesen bei diesem besuch...

ihr könnt euch wahrscheinlich mein Fazit denken, für mich ist die frau nicht einen euro wert.

die kann sich nur im Gewerbe halten weil alte Böcke mit 50+ ihren teeny-komplex ausleben können... ist eh euer Bier, aber lobt die pflaume doch bitte nicht in den höchsten tönen, den der nächste trottel der auf der suche nach gf6 ist spült das nächste geld as Klo runter.
Antwort erstellen         
Danke von