Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2017, 15:46   # 19
Cynosure..!
 
Mitglied seit 03.09.2015

Beiträge: 47


Cynosure..! ist offline
Klare Empfehlung!

Angeregt durch die sehr erotische HP und die diversen, dort hinterlegten Texte/Stories und die durchaus positiven Berichte hier im LH, "musste" ich einfach einen Termin bei Nadine Sixx vereinbaren. Dies war per email absolut problemlos und der sich daran anschließende Austausch per Email bezüglich gegenseitiger Vorlieben bzw. möglicher Variationen in der vereinbarten Session war durchaus lustvoll und interessant, auf jeden Fall außergewöhnlich gut.
Einzelheiten zum Ablauf des Dates möchte ich mir sparen, nur so viel, Nadine geht extrem gut und intuitiv auf Ihre Besucher ein. Sie kann sehr glaubhaft vermitteln, dass es ihr wichtig ist, den Besucher zufrieden zu stellen. Ferner ist sie sehr kommunikativ, ihr "Dirty Talk" ist sensationell. Ein festes Ablaufprogramm, wie leider viel zu oft bei einigen DL, gibt es Gott sei Dank nicht, jede Session ist ganz individuell.
Also, wer auf GV, OV, ZK etc. zugunsten einer guten Massage mit bizarren Elementen verzichten kann, der ist bei Nadine bestens aufgehoben und wird es nicht bereuen.
Cynosure
__________________
Für mich nur das Beste, oder gar nichts !
Antwort erstellen         
Danke von