Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2014, 23:34   # 282
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Talking Goldentime Besuch am 25.6.2014 mit Saftltrinker und Luckyboy24

Am 25.6.2014 wurde quasi 5 Tage vor der DEADLINE mein LETZTER Gutschein zusammen mit dem Saftltrinker eingelöst! Der Luckyboy24 gesellte sich etwas später auch noch zu unserer Partie dazu!

Zuerst wie immer mal die schiefe Lage gepeilt und uns umgeschaut. Leider konnte ich meine FAVORITIN vom letzten Besuch, die liebe Christina nicht finden. Dies bedeutete für mich persönlich nichts gutes und ich hielt schon nach einem geeigneten Ersatz Ausschau.

Christina kam auch später nicht mehr in den Club und somit landete ich bei meiner 2. ALL TIME FAVORITIN aus meinem persönlichen "ALL STAR TEAM", nämlich der blonden Rumänin KRINA!

Sie ist natürlich ein würdiger ERSATZ für die fehlende Christina, dennoch hatte ich mich geistig irgendwie auf Christina gefreut bzw. eingestellt und daher hatte ich erstaunlicherweise sogar Schwierigkeiten bei der 1.Runde mit der bildhübschen Krina, die ja auch einen SUPER SERVICE bietet, zum Abschluss zu kommen. Na ja, mit Krinas Hilfe gelang es mir dann doch noch, aber ich belies es dann auch bei der einen Nummer für diesen Abend, denn wenn es Krina schon nur schwer schafft mich zu befriedigen, haben andere Mädels keine CHANCE!

Bewertung Krina aus Rumänien:
Optik: 1
Service: 1++
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 90%

Danach dann noch ein bisschen mit dem Luckyboy24 und Safti unterhalten und eine Kleinigkeit gegessen, bevor ich gegen 22h wieder meine Heimreise antrat! Ein schöner Abend, aber für mich persönlich war das perfekte Wunschmädel halt leider nicht anwesend.

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von