Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2013, 16:06   # 74
pedevilla1
Insider
 
Mitglied seit 07.10.2012

Beiträge: 159


pedevilla1 ist offline
Hallo Leute,
war heute mal wieder in Innsbruck zu besuch.
Hatte in letzer Zeit eher Call US und sonstige Damen gebucht,allerdings sind diese relativ teuer und
meistens will man eh nur kurz Dampf ablassen und deswegen dachte ich mir ich geh mal wieder ins Maxl.

Beim Hintereingang rein und dann hat mich direkt eine sehr hübsche und nette Damen empfangen.
Sie hat mich gefragt ob die anderen Damen auch kommen sollen, allerdings dachte ich mir, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Hatten zuerst ein nettes Gespräch und nach paar Minuten gingen wir kurz die Preise durch (Standart)
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub sie heißt Jenna oder Jenny und ist im Zimmer 20 und ca. 25 Jahre alt.
Körper ist wirklich perfekt und der Busen passte genau von der Größe her und war auch schön fest (natur)

Jenna war wirklich sehr nett und ging auch gut mit. Habe nur die kurze Nummer genommen (blasen und ficken)
Hatten allerdings diverse Stellungswechsel (hat sie auch selber angeboten) und sehr viel Spaß dabei.
In allem denke ich war das ein sehr guter Besuch und vom Preis nicht zu toppen.
Sie hat mir erzählt, dass sie erst 2-3 Monaten hier ist. Ob das Stimmt weiß ich nicht, da ich nicht so oft dort bin.

LG
Antwort erstellen         
Danke von