Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2012, 14:22   # 194
dan_the_man
 
Mitglied seit 19.05.2010

Beiträge: 34


dan_the_man ist offline
ein Abend so naja...

Hallo liebe Lusthaus Gemeinde!

Mein Besuch im Goldentime ist mittlerweile rund 4 Wochen her, bin leider nicht vorher dazugekommen, einen Bericht zu verfassen.


Zunächst das übliche Prozedere am Eingang, dann ging's schon hinein in die heiligen (oder sollte ich lieber sagen "sündigen") Hallen des Goldentime. Zu meiner Überraschung (und Enttäuschung) musste ich feststellen, dass die rund 30 anwesenden Damen allesamt (bis auf einige ganz wenige Ausnahmen) in mehr oder weniger sexy-aussehende Dessous gehüllt waren, war ich doch an einem Monat dort. Mir war nur leider nicht bekannt, dass Montage derzeit "Dessous-Tage" sind. Manch einem dürfte das gefallen, mir sind die Mädels ohne Stoff am Körper dennoch um einiges lieber

Erst mal ein kurzer Blick zum Buffet, es war "USA-Tag", am Speiseplan standen Spare Ribs. Die Ribs waren aber sehr gut, auch wenn ein bisschen umständlich zu essen...

Nach der kleinen Stärkund und einer Runde in der Saune in der ich zunächst einmal die anwesenden Mädels scannte, begab ich mich auf eine der Ruheliegen um auf die ersten Anbahnungsgespräche zu warten.

Es dauerte nicht lange und die ersten Mädels kamen zu mir. Leider waren an diesem Abend sehr viele im Doppelpack unterwegs, da ich mich aber lieber nur auf eine Frau konzentriere wurden diese alle wieder weggeschickt. Nach einiger Zeit kam Andra zu mir, wir hatten ein längeres und sehr nettes Gespräch, sie wirkte sehr bemüht und ich wäre fast mit ihr im Zimmer verschwuden, hätte ich nicht Ely erspäht, die mir bei meinem letzten Besuch schon ins Auge gestochen war. Diese Brüste sind einfach ein Traum. Dieses Mal leider hinter einem recht mädchenhaften BH versteckt, aber dennoch ließ sich gut erahnen, was mich erwarten würde. Ich wies Andra also zurück und vertröstete sie auf später... Kaum Augenkontakt mit Ely aufgebaut, war sie auch schon bei mir auf der Liege und nach einem kurzen Gespräch gings dann schon aufs Zimmer.

Sie zog sich ihre Unterwäsche aus, die Brüste, einfach ein Hammer! Während dem folgenden Gebläse konnte ich mich ausführlich mit ihren zwei schlagenden Argumenten befassen. Das Gebläse, wie im GT üblich natur, war nicht übel, aber auch nicht sonderlich gefühlvoll, da hab ich schon um einige bessere erlebt

Nach einiger Zeit ließ ich sie dann aufreiten, sodass ich wieder ihre wunderschönen Brüste vor Augen hatte. Dann noch Stellungswechsel in Missio und in Doggy, was sie alles bereitwillig mitmachte.
Leider kam dennoch keine richtige GFS-Stimmung auf, wirkte sie doch etwas müde, aber es war ja auch schon zu recht fortgeschrittener Stunde. Nach dem Abschluss bat ich sie noch um eine kurze Rückenmassage wozu sie sich zwar bereit erklärte, aber so dermaßen ohne Gefühl an die Sache heranging und sich nicht bemühte, dass ich nach rund 2 Minuten auch schon wieder sagte, es war genug...

Fazit: hübsches Aussehen, WAHNSINNS Brüste, kein GFS, alles eher mechanisch
Wiederholungsgefahr: 30%
Gesamtnote: 3

Danach unter die Dusche, einen Kaffee getrunken und irgendwie fiel mir auf, dass der Club bei weitem nicht mehr so gut besucht war als noch vor einer halben stunde...entweder sind in der zeit viele nach Hause gegangen oder die Zimmer waren alle voll

Ich hielt dann noch Ausschau nach Andra, konnte sie aber nirgendwo finden. Da mich auch kein anderes Mädel wirklich reizte und sich auch bei mir langsam die Müdigkeit einstellte, machte ich mich (oberflächlich) befriedigt und vom Abend eigentlich etwas enttäuscht wieder auf den Heimweg.

Das nächste Mal werde ich schon früher hinkommen, vl ist die Motivation der Mädels dann größer und meine eigene Müdigkeit dann kleiner


Ich hoffe, mein Bericht hat Euch gefallen, ich würde mich über eine Nominierung für einen Gutschein fürs GT freuen!

Liebe Grüße und bis bald,

Dan
__________________
Bei Gutscheingewinn bitte wenn möglich für das Goldentime in Wien!

Danke!
Antwort erstellen         
Danke von