Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2012, 13:33   # 17
Owle69
 
Mitglied seit 06.01.2012

Beiträge: 220


Owle69 ist offline
Hi an alle,

war letztes Wochenende in der Casa. Also man zahlt 100 Rosen Eintritt bei der Empfangsdame und danach zeig dir ein Mädchen die ganzen Zimmer usw, denn war das erste Mal dort. Das Essen im Restaurant ist ganz okey. Nach dem Essen gingen wir in die Bar und da waren so 10-15 Mädchen di uns dauernd anschauten, das war schon komisch, aber es waren alles sehr hübsche Mädchen. Da war ein Mädchen Namens "Diana", sie schaute mich an und lächelte mich an und bat ich sie zu uns zu kommen. Zuerst sprach ich mit ihr Englisch, doch dann sagte sie zu mir: possiamo anche parlare italiano? Dann redeten wir noch über Gott und die Welt. Hatte sehr viel spaß mit diesen Mädchen und verstanden uns auf anhieb. Dann gingen wir aufs Zimmer, zahlte noch 200 Rosen für ne halbe Stunde. Zuerst ging ich duschen und dann ging sie duschen. Als sie fertig war kam es zur Sache, sie nahm in ohne im Mund, dann Kondom drüber und ein paar Stellungswechsel. Danach noch eine Massage bekommen und ich ihr auch eine gemacht. Also der Service war nicht recht gut im Zimmer. Dann wieder runter in die Bar mit ihr und weitergeratscht.
Antwort erstellen