Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.03.2008, 14:56   # 4
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
2x gehuntert.


Besuchsbericht

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
letzte Woche Donnerstag stattete ich dem GT23 meinen ersten Besuch ab um mal die Lage zu Peilen.
Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, aus meiner Sicht hat der Club durchaus potential großartig zu werden. Um dahin zu kommen gibts aber noch viel zu tun und es solte schnell geschehen bevor zu viele Gäste den Club mit gemischten Gefühlen verlassen.
Aber alles der Reihe nach:

Parkplätze gabs genug, beim Einkaufszentrum gegenüber muss man allerdings vorsichtig sein. Wie ich Berichten weiter oben entnommen habe, kann es zu Schwierigkeiten kommen wenn man dort Parkt.

Am Eingang sehr freundlicher Empfang. Der Türsteher nicht sehr redegewandt, aber sehr bemüht den Club im besten Licht zu beschreiben, die Rezeptionistin ebenfalls sehr freundlich. Vielleicht ein bischen zu euphorisch was die Beschreibungen anbelangt was mich hier gleich erwarten wird.

Nach kurzer Erklärung ging ich in die Garderobe. Hier der erste Verbesserungsvorschlag: Es gibt insgesamt mehrere hundert Spinde aber keine Bänke dazwischen. Es wäre sicher besser gewesen zwischen den Spindreihen etwas mehr Platz zu lassen und irgendwelche Möbel zu plazieren um seine Kleidung beim Umziehen drauf zu legen, usw.. Ich glaube nicht dass jemals mehr als zweihundert Männer im Club sein werden.
Weiters bekam ich hier die erste Kältebehandlung, der Garderoberaum hatte geschätzte 18°, viel zu kalt zum duschen. Die Duschen nicht optimal angeordnet, da Handtuch und Bademantel an den vorgesehenen Haken nass werden wenn mehrere Personen in der Dusche sind.

Betreten der eigentlichen Wellness halle durch einen Korridor an dessen Wand sich auch die Safes (wie im GT11) befinden. Es war immer noch kalt.
Die Halle groß und auf den ersten Blick sehr großzügig gestaltet. Ich hatte den Eindruck man hat nicht genau gewusst was tun mit der vorhandenen Fläche. Es gibt in der mitte etwas erhöht das Pool, rundherum einen Weg mit ein paar verloren wirkenden Sitzgelegenheiten, eine Ebene tiefer nochmal einen Weg mit ein paar Sitzgelegenheiten, dunkel und deplaziert wirkend. Eine große Bühne, großes Kino, Bar Bereich, Sauna Bereich.
Der Sandplatz ist aus meiner Sicht eine tote Fläche, er war abgesperrt. Es wäre sicher toll ihn für ungezwungene Bewegung nutzen zu können. Z.B. ein Beachvolleyball-Netz und ein Ball würde so manch spontane Partie ergeben, viel besser als Fußball der zu große Verletzungsgefahren hat und die Mädels nicht so leicht mit spielen. Noch besser ein paar Boccia Kugeln, man könnte sich super kennenlernen und Spaß haben, die Leitung könnte das mit kleinen Preisen wie Massagegutscheinen usw. motivieren.

Der Saunabereich ist ebenfalls großzügig und schön, es riecht alles noch zu neu (macht Kopfweh in der Sauna), aber das wird schon. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ausreichend Garderobehaken vor beiden Saunen montieren.

Meine größten Kritikpunkte sind allerdings 1. die Temperatur: Es war wirklich viel zu kalt, selbst die Bardamen in ihren Kleidern froren. Wenn man da im Bademantel herum sitzt kommt überhaupt kein gemütliches Gefühl auf.
Das wird noch verstärkt von 2. der völlig unglücklich gewählten Beleuchtung im fast gesamten Club. Es gibt (fast) überall LED Strahler die in verschiedenen Farben sehr kaltes Licht verbreiten. Selbst in den Zimmern befinden sich diese Leuchtmittel, das ist das ungemütlichste Lichtspektrum das es gibt, selbst wenn es rot eingefärbt ist. Die Strahler wechseln alle automatisch permanent zwischen rot, grün und blau.
Wenn man neben dem Pool nach oben in den Massagebereich geht (Burg) merkt man erst wie gemütlich es sein könnte. Dort ist der einzige Bereich mit normalen Glühbirnen, noch dazu ist der Bereich sehr gemütlich mit Sitzpölstern, Wasserpfeife etc gestaltet. Ein Wohlfühlbereich den ich mir auch im Rest der Anlage öfter wünschen würde.

Die Zimmer sehr groß (zu groß), Beleuchtung wie schon erwähnt nicht so toll. Außer dem Bett befindet man sich auf einer zu großen leeren Beton Fläche, ich denke das hat sich einfach planerisch so ergeben, man müsste es aber etwas freundlicher gestalten. Es gibt keine Küchenrollen, man (oder Frau) muss über ein paar Meter Betonfläche gehen um zu einem an der Wand montierten Papierhalter (Wie auf Toiletten üblich) zu gelangen. Das Papier ist nicht sehr weich und saugfähig und wenn man nicht rechtzeitig daran denkt, auch zu weit weg.

Das Essen ist von Qualität und Niveau mit GT11 vergleichbar, nicht mein Geschmack, aber darüber lässt sich nun wirklich nicht streiten.
In der Ecke des Buffet gibt es zu wenig Licht, man sieht kaum was sich unter den Deckeln verbirgt.

Last but not least, die Mädels:
Hier war ich eher enttäuscht. Ich kam um 19.00 und zählte nach mehreren Rundgängen 7 Mädels (alle Zimmer waren mitgezählt, bzw. leer).
Die Rezeptionistin ging nicht davon ab zu behaupten es wären 20 gewesen, aber zählen kann ich noch ganz gut (vor allem wenns einstellig bleibt). Um 20.00 kamen drei weitere Mädels und als ich um 21.30 wieder ging kamen 2 sehr hübsche Blondinen die ich noch nie vorher gesehen hatte zur Tür herein. Da wars für mich leider schon zu spät.
Einige Mädels bekannt aus dem GT11, ich hatte 2 intensivere Begegnungen mit solchen, ansonsten keine die mich wirklich gereizt hätte.

Alles in allem ein fröstelndes Erlebniss in einem Club mit Potential. Nach meiner Meinung müsste der Betreiber gerade am Anfang in mehr Marketing investieren, dazu gehören vor allem Mädels die vielleicht noch nicht so gut verdienen solange nicht genug Männer komen.

Natürlich ist das mein subjektiver Eindruck, aber vielleicht hats dem einen oder anderen trotzden geholfen und ich würde mich sehr freuen wenn sich auch die GT23 Leitung den einen oder anderen Punkt durch den Kopf gehen lässt.



Erlebnisbericht

--------------------------------------------------------------------------------

also.. ich war dort - die Tage mal.

Türsteher, sehr nett - Parkplatz zugewiesen, Etwas über die Bauphase erzählt, kein Zuhälter Flair - eher der nette Onkel Fester von nebenan.

Rezeption, noch etwas unorganisiert - aber hatten ja erst Pre-Opening.

VIP Band: oben gibts Bier - echt ne schöne Bar, aber bei meinem Besuch leer. Sehr nette und fesche Kellnerin. Sehr stilvoll.

Unterer Bereich:
war nicht schwimmen, aber dafür öfter vögeln.

Viele Mädels, 80% wirklich echt MEGA Hasen - dafür die eine im Bett eher sehr lasch.... und die andere eine blonde Russin.... ein Hammer - und klug. Super nett zum unterhalten, erinnerte mich an das Samya in Köln wo sowas normal is - schließlich sind wir Menschen. Spielt aber immer das Zwischenmenschliche eine Rolle.

Der Sandplatz is nice, aber etwas unvorteilhaft war der Ball- der Fuss tut mir noch immer weh vom durchziehen. Und spielen kannst am Sand eher nicht, wohl aber Dir ein Band reissen - nicht das Armband sondern das Fußgelenkband.

Zimmer waren echt okay, den VIP Room hab ich net gesehen, das war mir erheblich zu teuer.

Ich fands sehr nett, hat man mal gesehen - aber wie gesagt dieses dekadente deutsche Feeling bringen unsere Mädels und Betreiber einfach net rüber. Weder im GoldenT noch im GreatT noch im DD (das aber schon viel persönlicher ist, aber halt wesentlich älter und kleiner...)

Essen:
Essen war okay. Wird sich sicher auch noch bessern, je nachdem was halt grade täglich zur Wahl steht is auch hier das subjektive Entscheiden ausschlaggebend.

Rauchen / Luft:
weil ich hier mal wo gelesen hab, denke das war anderer Beitrag... also nach Rauch stinkts dort nicht - und wem stört dass auf diesen tausenden m² geraucht wird, der möge bitte in die Oper gehen.

bei den 25 Männern die dort waren, wars alles okay.

so hoffe das hilft, wenn wer fragen hat... einfach PM.

€ 80.- Eintritt / € 60.- Mädel 30min ohne Extras - meist aber mit NF und Küssen.

geht hin, lernt es kennen macht Euren Spass und dann seit ihr wie ich eine Erfahrung und einige Mädels auf der Kerbe reicher...

... und halt a paar Euro ärmer
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen