Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2017, 01:27   # 1624
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Meine große Liebe Viktoria - ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll, aber... - ich glaube, sie betrügt mich, wenn ich mal von ihrer Seite weiche...
Die fickt vielleicht tatsächlich mit anderen?!! Ich bleibe da dran, muss das noch genauer beobachten...
... janz schlimme Sache, das. Der sollte man dringendst nachgehen.

Zum Glück passen auch Undercover Agenten und andere willfährige Gesellen derzeit verstärkt auf Viktoria auf und unterstützen mich tatkräftig, verzichten sogar auf ihre Stammclubs!

Danke, werte Kollegen! Es ist so schön zu wissen, dass Mann Freunde hat!
Pas de problème. Da ist auch der britische Exzentriker mal Kumpel wie Sau. Und bringt auch mal das eine oder andere Opfer. Es hilft ja alles nix, man muss die Dame doch von unseren Freunden der Abteilung Kulturbereicherung fern halten, wenn der CEM (bitte nicht zu verwechseln mit CIM! Gibt es nicht mehr seit Juli, wissen wir ja...) schon den halben Abend auf irgendeinem Richtfest herumstrawanzt.

Und überhaupt - was heisst hier Stammclub? Als alter Rumzug bilde ich mir ein keinen solchen zu haben. Ich weiss nur, welcher Laden sehr sicher NICHT zu potenziellen Stammclubs zählt.

Anyway - nettes Wiedersehen nach nun doch schon einigen Jahren seit dem letzten Tête-à-Tête mit der holden Viktoria, die sich seitdem doch durchaus optisch etwas verändert hat. Nicht zum Negativen, möchte man meinen. Offenbar wurde sie seinerzeit geblitzdingst, sodass sie sich an das letzte Klingen-Kreuzen nicht mehr wirklich erinnern konnte. Spaß beiseite. Sehr angenehme Sache, das! Habe sehr gern ein paar Minuten (genauer gesagt sechzig) auf die Schöne aufgepasst.

Zuvor noch das nüchterne Fazit eines jungen Kollegen hinsichtlich Comebackerin Mara ("die macht ja fast gar nix im Zimmar...") als Motivation hergenommen, um die Dame im Agentenbeuteschema mal ein Stockwerk höher etwas näher kennenzulernen. Denn wie wir alle wissen: Der Service einer Dame ist niemals nie nicht gut oder schlecht. Sondern einzig und allein individuell je Gast. Kann mich in diesem speziellen Falle glücklicherweise weiß Gott über keinerlei mir geläufige Einschränkungen beklagen. Kecke junge Dame, das darf man darüber hinaus attestieren.

Und ehe ich es vergesse ...

Unter Palmen mit den sympathischen und ehrlich zugewandten Frauen ist es doch am Schönsten! Ich hab einfach selten Bock auf kühle Model-Vollprofis mit dem Spitzenservice aus der Retorte! Echte Wohlfühlatmosphäre kommt vom Herzen und das könnte jeder Mann schon vorher ahnen, wenn nicht nur der optisch animierte Schwanz denkt, fühlt und entscheidet...
Zum Glück sind ja hier wohl sowohl Geschmäcker als auch Meinungen verschieden. Ob der Doppelnull irgendjemand - insbesondere die FSK'innen der jeweiligen Wöhlnesstempel - ehrlich zugewandt sind, ist mir persönlich nun doch ziemlich rille. Da pflegt der Connery doch lieber die respektvolle Distanz, besonders zu den Damen. Aber wie sagt der Kölner so schön: Lääwe un' lääwe losse. Dies jedoch nur am Rande.

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von