Thema: Adela_02 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2015, 23:36   # 8
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 21.3.

Nach einer längeren Pause fiel ich wieder mal Adela zur Last. Wir verzogen uns in ihr Lieblingszimmer, kaum war die Tür zu, fielen wir übereinander her wie Robinson Crusoe und Freitag, wenn der eine leckere Nymphomanin gewesen wäre. Gut dass dies nicht meine 1.Nummer war nach einer Woche Zölibat und gut für ihren Fan-Club, dass sie angeblich optisch nicht so präsent ist (kann ich nicht bestätigen), sonst müssten bei ihr Nummern gezogen werden. Diesmal bin ich schon aufgestiegen zur ihrer Nummer 3 des Tages, tatsächlich kam es mir vor, als wäre sie seit unser letzten Session untenrum eher noch etwas enger geworden als ich weiter, das nächste Mal möchte ich den Startschuss haben. Jetzt war auch vorsichtige Fingerakrobatik möglich, geht doch, während Blasphemie für mich nicht so ein Lustgewinn ist, wahrscheinlich bin ich der einzige, aber sie bestand darauf, meinen Bonsai samt Anhang (m)oralisch verwöhnen zu dürfen. Lange wäre das aber nicht gut gegangen, dann hätte sie die "Schnauze voll" gehabt. In dem Teil müssen irgendwelche Suchtstoffe sein, anders ist das nicht zu erklären. Die Aktion an sich war nicht weniger aufregend als die letzte, außer dass wir beim Stellungswechsel einmal fast aus dem Bett gefallen wären und es am Ende eine schöne Ölmassage gab. Zum Abschluss dann noch eine wilde Kissenschlacht mit einer wüsten Einlage im Freistilringen, zugegeben etwas unfair von meiner Seite bei den unterschiedlichen Gewichtsklassen, wieder 1 1/2 Std.

Antwort erstellen         
Danke von