Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2010, 22:10   # 2
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

war vor kurzem im Gentleman Club und wollte die Vanessa besuchen, sie war leider nicht anwesend.

Dann gesellte sich die Anett zu mir. Die Überraschung - ich kannte sie bereits aus dem Kiss Me, danach habe ich Sie aus den Augen verloren. Sie erkannte mich sofort und es entwickelte sich ein amüsantes Gespräch. Sie erzählte auch, dass sie zwischenzeitlich im Ostende Linz und Dolce Vita Wels sowie in einigen anderen Lokalen gearbeitet habe.

Kurzum, ich buchte sie für 1 Stunde zu € 110, die Flasche Sekt kostete € 65. Richtige Okkasitionspreise, wenn man Lokale in Wels oder Linz vergleicht.
Nach der gemeinsamen Dusche gings gleich zu Werke und die Stunde war schnell um. Mir hat Anett gut gefallen und hae sie deshalb ein paar Tage später wiederum besucht, die Leistung war gleichermaßen ansprechend.

Auch das Lokal selbst ist gefällig und werde nicht das letzte mal dort gewesen sein, allein schon wegen der Preise und nicht zuletzt möchte ich die viel gepriesene Vanessa mal probieren, einfach zum Vergleich.

So long
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen