Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2007, 02:25   # 70
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Tiffany, die Tänzerin aus den Niederlanden

mein letzter besuch am berg bescherte mir ein erlebnis der ganz besonderen art .
tiffany, eine bildhübsche 26jährige holländerin erinnerte mich doch sehr an die frauen, welche man – vor vielen jahren – noch zuhauf im babylon antreffen konnte. heute würde man diese frauen vielleicht mit dem begriff hobbyhuren klassifizieren, sicher nicht ganz falsch, ich persönlich mag diesen ausdruck aber nicht. für mich sind es einfach ganz normale frauen – hausfrauen, studentinnen, tänzerinnen – die sich einfach auch einmal in diesem job versuchen und damit natürlich auch geld verdienen wollen. genau diese frauen haben schon damals das babylon zu dem gemacht was es heute ist und den legendären ruf des hauses mitbegründet .

bei tiffany war mir von anfang an klar, dass ich die richtige wahl getroffen hatte. ihre offenheit, ihre natürlichkeit, ihre art sich zu bewegen – kunststück - eigentlich ist sie ja tänzerin. das war GF6 allererster güte, nein, eigentlich war es viel mehr. tiffany küsst phantastisch, bläst bombastisch – wer auf FOT steht wird auch nicht enttäuscht werden, ganz im gegenteil – und beim GV ist sie äußerst experimentierfreudig und zu fast jeder schandtat bereit. tiffany ist 171cm groß, schlank – vielleicht 53kg, und hat blondes haar .
behandelt mir das mädchen gut, sie hat es sich verdient.



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von