Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2015, 18:06   # 68
Sanjan
 
Mitglied seit 17.09.2015

Beiträge: 11


Sanjan ist offline
Das erste Mal in einem FKK Club

wer sich für meine wenige Beiträge interessiert hat wird rausbekommen haben dass ich noch nicht lange im Pay6 Bereich unterwegs bin. Bin eigentlich vor etwa 6 Monate durch "Zufall" reingerutscht und bin jetzt quasi auf Entdeckungsreise.

Nach drei Outcall Erfahrungen und einer Massage im Ausland und ein paar Laufhauserfahrungen in Deutschland wollte ich, nach langem Zögern, dann doch mal so ein FKK Club probieren. In der letzten Septemberwoche war ich in der Frankfurter Gegend unterwegs und konnte es dann so arrangieren dass ich an einem Tag bis etwa 6U Zeit hatte. Da die IAA noch lief und ich keine Ahnung hatte was in solchen Club in der Nähe von Frankfurt los sein könnte habe ich mich für das etwas weiter entfernte FKK World in Gießen entschieden. Andere Möglichkeiten wären Sharks oder Oase gewesen glaube ich.

Am frühen Nachmittag angekommen und beim Parken schon mal vom Umfang beeindruckt. Auch von stolze 78 Euro Eintrittspreis aber das wusste ich ja schon hier aus dem Forum. Freundlich empfangen wurden und kurze Einweisung bekommen. Das Wetter war sonnig aber etwas kalt also sah es danach aus dass der Außenbereich unbenutzt bleiben würde.

Dann nach dem ausziehen und duschen in der Lounge rein. Ich schätze 20 Damen anwesend und maximal drei Männer. Ich würde von den Damen natürlich beobachtet und sicherlich als Neuling erkannt. Würde auch von den meisten freundlich begrüßt und angelacht. Ich war auch erfreut dass ich die Damen größtenteils als attraktiv bis sehr attraktiv einstufen könnte. Da würde sich später sicherlich etwas arrangieren lassen

Ich wollte aber erst auf Entdeckungsreise durch diesen riesigen Club und bin dann im Untergeschoss gelandet. Erst nach draußen aber zu kalt. Also wieder zurück und etwas schwimmen gegangen. Das war angenehm aber hier ist mir dann auch erstmals aufgefallen dass der Club etwas runtergekommen ist und nich einwandfrei sauber gehalten wird. Auch die Dusche dort hinter dem Whirlpool war nicht sauber und hat auch nicht richtig funktioniert. Mit dem Wissen war mir dann der Whirlpool für mich ausgeschlossen. Dann bin ich kurz in der Lounge unten gegangen und habe mich kurz auf der Couch im sichtend vom Pool gesetzt und abgewartet was passieren würde. Erstaunlich wenige Mädchen (keine) hatten es bis jetzt, etwa 13:30u nach unten geschafft.

Dann kam aber eine hübsche junge Rumänin mit schwarzen Haar (sorry, Name vergessen) um die Ecke und zielgerichtet auf mich zu. Ich habe es einfach passieren lassen. Es dauerte nicht lange bevor wir auf Zimmer waren. Es war OK, sie hat ein ziemlich guten FO gemacht, dann Tüte drüber und geritten so das ich schon bald kommen würde. Ich bevorzugte französisch / mit der Hand zu kommen und habe ihr also gebeten Tüte wieder runterzunehmen. Ganz kurz bevor Abschuss wollte sie dann wissen ob ich, gegen 50 Euro mehr, in ihrem Mund kommen wollte. Da ich eigentlich schon soweit war habe ich mich dann beim Nein sagen fast in meinem eigenen Mund gespritzt....sch..sse daraus habe ich gelernt künftig der Service genau abzustimmen bevor es los geht. Gemeinsam zum Spindel und 50 Euro abgerechnet, Kuss und Tschüss.

Jetzt würde ich mich wohl länger regenerieren müssen also hat sich einen Besuch am Frühstücksbüffet angeboten. Da war ich nicht so begeistert, alles steht ungekühlt rum und es sah aus alsbald es schon mehrere Stunden rumstand. Habe dann doch ein Semmel und ein paar Scheiben Käse genommen. Filterkaffee nicht trinkbar, Cappuccino von der Theke nicht viel besser. Wieder runter zum Pool, auf einer liege etwas geruht und verdauen lassen und noch etwas geschwommen.

Dann, obwohl noch nicht wieder bereit für weitere weibliche Action, wieder hoch in der Lounge und mich zu eine Blondine mit breiten Hüften aus Köln gesetzt. Sie hatte mich vorher schon so süß angelächelt. Name leider auch hier vergessen, Mann da muss ich echt besser werden. Jedenfalls war sie mit einer Freundin namens Tiffy oder Tiffany, auch aus Köln. Wahrscheinlich könnte ich mir Tiffy's Name dann doch merken weil ich sie außerordentlich hübsch fand. Die beiden waren erst am Vortag zum allerersten Mal angereist und haben vorher gemeinsam 10 Jahre lang in Roermond in einem Club gearbeitet. Jedenfalls hat mich die Blondine davon überzeugt dass sie mein kleiner im Kino wieder zum stehen und spritzen bringen könnte und naiv wie ich bin habe ich mich dorthin führen lassen. Sie hat ein Wahnsinns-BJ gemacht, es aber wie erwartet nicht geschafft und ich habe dann rechtzeitig abgebrochen damit es bei 50 Euro bleiben würde.

Es Waren jetzt, so gegen 16u, vielleicht 10 bis 15 Männer anwesend. Zwei Franzosen, zwei Asiaten und dann im Poolbereich einige Gäste die vielleicht Stammgäste sein könnten. Damen vielleicht 30? Schwierig zu sagen da der Laden so groß und verschachtelt ist. Mal wieder beim Buffet vorbeigeschaut aber es jetzt erst richtig sein lassen. Das gleiche Zeug steht da anscheinend 6 Stunden lang rum bevor um 18U das Abendbuffet kommt. Sauber gemacht oder aufgeräumt wurde kaum bis nicht.

Bevor ich fahren musste wollte ich aber noch mal und bin dann im Treppenhaus wieder auf die Kölnerin und ihre Freundin Tiffy gestoßen. Die haben mich ein Dreier Angeboten das ich dann mal probieren wollte. Du wirst begeistert sein würde mir versprochen. Das war ich zum Schluss nicht wirklich wobei ich dabei die Mädels nicht runterreden möchte. Sie haben sich richtig ins Zeug gelegt und mich wechselnd und sehr angenehm geblasen. Tiffy finde ich zwar sehr hübsch aber etwas zu kühl, jedenfalls mir gegenüber. Insgesamt glaube ich. Nicht dass ich für Dreier geeignet bin, einfach das gleiche für doppeltes Geld.

Wir haben übrigens ein Zimmer oben benutzt das schon richtig runtergekommen war. Es wird im Moment aber renoviert habe ich gehört.

Also, dann wären 278 Euro weg und keine Zeit mehr übrig und bin ich gefahren.

Mein erster Clubbesuch hat mir komischerweise gleichzeitig gefallen und nicht so gefallen. Vergleichen konnte ich noch nicht. Ich werde weitere Clubs besuchen und war jetzt gestern auch schon im Hawaii aber bin mir noch nicht sicher was mir genau gefallen wird.

Das World hat mit Sicherheit Vorteile:
Groß mit vielen Ecken zum Lösungen, verstecken und schmusen
Riesen Außenbereich der im Sommer eine Wucht sein muss
Riesenauswahl an Mädels

Nachteile:
Insgesamt nicht sauber und ziemlich runtergekommen
Essen steht stundenlang rum, was frisch aufgedient wird ist aber gut
Außer beim Empfang unfreundliches Personal

Vielleicht komme ich hier noch mal zurück aber sehr hoch auf der Prioritätenliste steht das World bei mir nicht.
Antwort erstellen         
Danke von