Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2014, 09:09   # 10
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Mona - mein festes Date, sehr sympathisches Girl mit Hammeroptik

Mona ist umwerfend! Ihre herzliche Art im deutschen Small Talk, ihre zugewandten Blicke. Als sie am Anfang am Sofa an meinem Mitstreiter angekuschelt saß und mir die tollen Beine in den Schoß reckte, dabei stets den Augenkontakt hielt und mich anlächelte, rührte sich sofort etwas bei mir. Konnte kaum widerstehen und war froh, dass der Kollege mit ihr zimmern wollte und das für seine Verhältnisse auch noch ausdehnte. Hätte es keine fünf Minuten in ihr ausgehalten, so sehr angetörnt war ich wieder von ihr...


Der Akt

Die spätere Wiederholungsbuchung war sehr fein, erreichte jedoch nicht die Gefühlsorgasmusdimension vom letzten mal. Irgendwie war die Chemie am Nachmittag noch perfekt zwischen uns, doch später wirkte Mona mittlerweile etwas gedämpfter, leicht erschöpft. Auch ihre Zeitrechnung nach dem eigentlichen Akt war diesmal nicht ganz meine. Kein wirkliches Problem, wollte es daher nicht aussprechen, aber trotzdem ist es kritikwürdig. Mir kam das jedoch entgegen, wollte entweder stundenlang mit ihr zimmern - das hätte meinem Kollegen gar nicht gefallen - oder es, wie geschehen, nach (fast) einer Stunde beenden.

Dennoch ein Hammererlebnis, keine Frage - wir mögen uns und lassen es uns überaus intensiv spüren. Massage ist ihr Ding zwar nicht, doch zärtliche Berührungen kann ich nicht genug von ihr bekommen. Ihre schöne Muschi schmeckt so lecker. Beim Poppen geht Mona immer gut mit und bleibt dabei so harmonisch wie ich es liebe. Egal ob Ritt, von hinten oder Missio, der Sexappeal und das Gefühl sind herausragend, meine Geilheit stets enorm, da muss ich mich manchmal schon arg zurückhalten, um es nicht vorzeitig zu beenden.

Den Blowjob empfand ich diesmal "nur" als ganz ok, das transportierte Harmoniegefühl dafür wieder sehr glaubwürdig und ihren schönen, perfekten Frauenkörper will ich definitiv noch öfter streicheln, schmecken, küssen, spüren.

Das süße Nasenpiercing und ein paar kleinere Tattoos stehen Mona gut.


FAZIT

Mona ist ein fleischgewordener Traum für mich! So gefühlvoll, so sympathisch und so schön.

Die herrlichen Zungenküsse schmecken so ausnehmend lecker, der von mir bevorzugte Kuschelsex kommt so wahnsinnig authentisch rüber und das wohlig, verschmelzende Gefühl beim Orgasmus tief in ihr, befriedigen mich auf höchstem und nachhaltigem Niveau.

Antwort erstellen         
Danke von