Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2018, 09:29   # 157
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Ach der gute alte Zimmerrutscher

Die Erika wäre glaube ich genau dein Fall. Von optischen vergleichbar mit der Jennifer aus dem Palmas/Hawai, nur mit viel besseren Titten und extrem weicher haut und optimalen Fickeigenschaften. Während ihrer Periode arbeitet sie nicht, sondern fährt nach Hause, im Gegensatz zur Jennifer, die Verhütet ja nicht und da sind die roten Tage ja bestens für Geschlechtsverkehr geeignet...
Erika hat sogar Intelligenz. Die musst du mal ausprobieren. Von N fährst du doch in 25 min. nach Bayreuth.

Aus Spass an der Freud werden wohl die wenigsten Huren ihre Beine breit machen. Irgend einen Zwang gibt es immer. Natürlich nicht von mir, sondern von anderen.


Zum Glück kann ich meine Berichte unabhängig schreiben. Wenn mir eine Nummer nicht so gefällt, dann schreibe ich es auch. Schlechte Berichte sind für mich wertvoller als so rosarot Werbegeschichten.

Wenn jetzt so ein junger, unerfahrener Puffbesucher bei Emma bucht kann es mit Sicherheit passieren, dass wenn Emma ihr "Bitchshield" hochfährt, seine Errektion in den Keller geht. Ziel erreicht, ein Zimmer ohne viel FickiFicki. Nur das ist der einzige Grund warum manche SDL so ein Programm , neben der Zwangsprostitution fahren.