Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2006, 12:55   # 177
hiram3
bEngel
 
Benutzerbild von hiram3
 
Mitglied seit 11.01.2005

Beiträge: 79


hiram3 ist offline
montag war es wieder soweit, den kleinen prinzen aus dem abendland ins morgenland gassi zu führen.
nach meinem letzten besuch (siehe bericht weiter unten) war ich schon etwas angenervt, dachte mir aber: gib dem laden nochmal eine chance.

und was soll ich sagen? ich habe es nicht bereut!

die quantität und die qualität der anweswenden frauen haben mich mit den ohren schlackern lassen, und nicht nur mit den ohren !

wie üblich tat ich mir mit der auswahl der damen anfangs etwas schwer, chiara war zwar da, aber die wollte ich mir für die finale nummer aufheben.

nach einigen apfelsaftschorles und kaffees ist mir eine zierliche blonde kleine mit wunderschönen festen apfelbrüsten und süßen nippeln ins auge gefallen.
ich also nach einigem abwarten hin und wisst ihr was????
es war die olga.
aus purem zufall an einen ta hingelaufen ...
die nachfolgende nummer brauche ich euch sicherlich nicht zu beschreiben, aber es war das beste, was ich jemals in diesem club erlebt habe. punkt.
wenn ich dauernd die auswahl zwischen chiara und olga hätte, ich würde stetig olga besuchen, schon alleine weil sie subjektiv hübscher ist ....
menschmeier, wenn es eine 15 auf ner skala von 1-10 gäbe, für olga würde ich sie vergeben!!!!!!

Hinterher dann noch eine kuschelnummer mit einer süßen 22-jährigen griffigen maus aus der slowakei. nadja hiess sie glaube ich.
war auch gut, aber wer nach olga kommt hat eben irgendwie verloren ...
nadja war super, leistung und aussehen spitze, aber olga, das war der absolute hammer.

und wisst ihr was burschis? ich wohne nur 15 minuten vom morgenland weg..
:-p

weiterhin frohe verrichtung.
Antwort erstellen