Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2015, 21:49   # 47
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Claudia: nur … bildhübsche Kubanerin - , LH A9, Ried

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Claudia nur … bildhübsche Kubanerin
Keine Angaben auf HP LH A9 online gestellt, sie wirbt auf Ihrer Eingangstür mit "AV-Spezialistin"

https://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

LH A9, Ried
Oberösterreich
AT - Österreich
Servus Kollegen!

Vorerst mal eine Message an jene, welche wissen, dass es bei Bonjour2fuck eine Number One gibt, gab ja schon PN Anfragen diesbezüglich. Es wird vermutlich noch längere Zeit keinen very special Thread geben, das Erscheinen meiner Number One verzögert sich.

Nun, nicht nur meine Ungeduld bezüglich oben Geschriebenem wächst wöchentlich, neben den Temperaturen auch meine Lust auf „Frischgemüse“. Meine Entscheidung zum Wochenstart, dieses Gesicht:


Die Bilder sind top aktuell, Claudia ist wirklich genauso bildhübsch. Ihre prallen Naturtitten mehr als nur ein Hingucker, wunderbar zum Kneten und Knutschen. Das war`s nach meinem Geschmack dann auch mit Optik: um Bauch, Po und Fußerl der Kilos einige zu viel. Dass sie aus Kuba stammen soll, nehm ich ihr ab, ihr angegebenes Alter von 26 scheint mir eindeutig nach unten gepusht zu sein.

Claudia spricht kaum Deutsch, fließendes Englisch mit spanischem Akzent, neben ihrer Muttersprache auch perfekt Italienisch.

Das Übliche: Terminvereinbarung, SMS Bestätigung, Kohle und ab in die Wanne im VIP Room Nr. 1 im Laufhaus A9 und … Mundwassereinnahme.

Zur Action in aller Kürze:

Stehender Start mit der mittlerweile splitternackten Lady. Küssen kann sie, mit ihren perfekten Kusslippen, Zungenanschlag bis zu den Mandeln gab es nicht. Weiteres Geknutsche auf der frisch überzogenen Lustwiese, Pirelli aufziehen, Blow-job: viel zu viel Handeinsatz, auf Änderung ersuchen, nach einigen Sekunden schon wieder ihre Hände am Ständer. Schlecken: alles top sauber und frisch, aber bei dieser Beckenstellung kam ich nicht ordentlich ran. Die 69er: für den verwöhnten Bonjour2fuck eher langweilig, lustlos und … schon wieder ihre Hände am Bonjour, anstatt meinen Sack zu massieren.
Verkehr in drei Stellungen, Abschuss diesmal in Missio mit Blickkontakt. Selbstenttüttung und Reinigung. Abschlussdusche; es ist trotz laufender Klimaanlage noch heiß, und ST, bei welchem die Kubanerin eindeutig das Kommando übernimmt: Sie hört sich wohl sehr gern reden.

Der Funke ist zu keinem Zeitpunkt übergesprungen.

Fazit: Service von Claudia lag maximal bei 08/15. Die Differenz zu meinen Tops beträgt Lichtjahre, Wiederholung ausgeschlossen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Claudia nur … bildhübsche Kubanerin" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von