Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2014, 20:34   # 32
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Sabrina Laufhaus A 9 Österreich - Voitsdorferstrasse 19 , Ried im Traunkreis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Sabrina Laufhaus A 9 Österreich
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Handmassage Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen

https://www.laufhausa9.at/2014/index....n/277-sabrina1
-
Voitsdorferstrasse 19
Ried im Traunkreis
Oberösterreich
AT - Österreich
Ich war heute am späten Nachmittag bei Sabrina im Laufhaus A9 zu Gast. Da auf ihrer Homepage keine Telefonnummer beigegeben war, hoffte ich, dass sie nach meiner Ankunft frei sein würde, was auch der Fall war. Mein erster Eindruck > ausnahmsweise war die Realität besser, als die Bilder. Schade, dass ich aus Termingründen jetzt nur eine halbe Stunde Zeit einplanen kann, dachte ich mir; wir vereinbarten für eine halbe Stunde inkl. Zungenküsse € 110,--. Start mit Streicheleinheiten und top intensiven Zungenküssen. Irgendwann zog sie dann den Gummi auf meinen "Bonjour"; tolles deepthroat, Eierlecken, Französisch vielleicht etwas zu wild. Verkehr in abwechslungsreichen Stellungen - und immer wieder ihre Blicke und die intensiven Zungenküsse!! Ich hab meinen Abschuss immer gut unter Kontrolle um den Fick länger zu genießen, irgendwann ging der Schuss in Reiterstellung doch ab > anschließend wieder Zärtlichkeiten und Zungenküsse, während mein gutes Stück noch eine Weile in ihrer Lustgrotte verweilte.
Small Talk führten wir meist auf englisch, Sabrina spricht aber auch ganz passabel deutsch. Resume: Nach einigen Wochen 08/15 Ladies war Sabrina heut ein Glückstreffer mit high-end-Qualität; Wiederholungsgefahr 150 %!! >>>> absolut emfehlenswert!!
Und ..... ich spüre nach Stunden immer noch ihren Duft auf meinen Lippen und Händen

----------------------

Weitere Berichte zu "Sabrina Laufhaus A 9 Österreich" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von