Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2005, 20:55   # 1
xxxlutzxxx
 
Mitglied seit 24.05.2003

Beiträge: 116


xxxlutzxxx ist offline
Nightclub Scala Linz - TESTBERICHTE

Hallo,

also ich war vor etwa zwei Wochen im Scala und da war keine mit grossen Möpsen.
Aber grundsätzlich muss man sich ja mal die Frage stellen was jeder unter gross versteht.
Also mein Soll Mindestmaß liegt bei etwa 85-90 D, weil das ist so das Mass von meiner Freundin und als Abwechslung soll es schon mal ein bisschen mehr sein und mit mehr Spankraft, knackigkeit, ja ihr wisst schon was ich meine;-).

Jedenfalls die grössten Möpse die vor zwei Wochen im Scala anzutreffen waren, werden so etwa bei Körberlgrösse 80,85 C liegen, wenns nicht gepusht waren, das kann ja auch so manchen Reinfall geben. :-)
Und diese Beiden befinden sich an einer blonden grossen schlanken, aber nicht dürren Gazelle, sie kommt aus der Ukranine oder Lettland oder so, ich weis den Namen leider nicht mehr, die war auch schon vor ca 1 - 1 1/2 Jahren als ich das erste mal im Scala war schon dort.
Sie ist ganz nett, aber irgendwie habe ich wenn ich nach Linz fahre auf so eine Tour immer sehr grosse Ziele und daher hat es sich noch nicht ergeben auch ihre anderen Qualitäten zu erfahren.

In Traun im Anabella hatte ich mal das Vergnügen mit einer (bei der habe ich mein Ziel erreicht :-) ) die hatte sicher so 100-110 E vollkommen knackig und auch der Rest ihres Körpers war ein Traum, habe letztens auch nachgesehen ob sie wieder da ist, leider nein.
Der Name ist mir leider auch nicht mehr geläufig, ich weis noch das sie aus Rumänien kam.
Vielleicht weis einer von euch ein Mädel auf die die Beschreibung passt, würde mich interessieren.
also dann
gruss

xxxlutzxxx
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...