Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2013, 09:19   # 100
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Thumbs up Karaoke-Party vom 28.6.'13 oder mein 1.Mal (auch "endlich") mit Paulina... ;)

Ergänzend zu Cloud-Strife's "Vorbericht" möchte auch ich noch ein paar Worte über meine eigenen Erfahrungen berichten. Wie er ja bereits erwähnt hatte, habe auch ich mich ein klein wenig aktiv am Karaoke-Event beteiligt, nachdem davor auch bereits ein paar andere, vorwiegend schon etwas "erfahrenere" Herren mit dem einen oder anderen Song vorgelegt hatten.
U.a. aufgrund des (mir) ziemlich geläufigen Textes, aber auch, weil mir noch viele weitere Lieder dieses beliebten und wohl allseits bekannten steirischen Trios gut gefallen, hatte ich mich für die Interpretation des STS-Klassikers "Fürstenfeld" entschieden (natürlich ist das Original besser gesungen, keine Frage, aber schließlich bin ich ja auch kein Sänger ).
Dies war jedoch nur ein sehr bescheidener Beitrag im Gegensatz zu einem Freund von uns, der quasi den ganzen Abend lang den gesamten Fun-Palast grandios unterhalten hatte - und das sowohl als "Moderator" (und gleichzeitig Entertainer), als auch als mindestens so guter Karaoke-Sänger!
Auch seine Song-Auswahl gefiel mir z.T. recht gut, wie z.B. "Stark" des deutschen Popmusikprojekts "Ich + Ich" (im Original bestehend aus Annette Humpe und Adel Tawil), die ebenso auch noch eine Reihe weiterer guter Songs herausgebracht haben.

Von der Musik aber nun zu meinen "intimereren" Erfahrungen, nämlich vor allem denen am Zimmer...
Nachdem die Maria ja in letzter Zeit fast nicht mehr zu sehen ist (und wenn, dann höchstens mal kurz, wenn sie vom Zimmer runterkommt, um was zu essen oder sonst was zu holen etc.), da sie meist stunden-, ja sogar tagelang(!) dauerbesetzt ist , habe ich an diesem Nachmittag nun auch eine weitere Favoritin kennengelernt, nämlich die Paulina (aus Bulgarien), die zwar auch schon seit einer Weile im FP ist, aber nahezu ebenso schwierig zu "erwischen" ist, da sie oft gleich wieder schnurstracks in Richtung Zimmer geht (mit dem Nächsten eben ), kaum war sie vom vorigen zurückgekehrt - dies musste natürlich auch einen Grund haben (den ich eben nun endlich herausfinden wollte ), zumal die Paulina von den Körpergrößenverhältnissen her wohl nicht unbedingt als "Model" durchgehen würde (im Gegensatz etwa zur Maria) - also muss es bei ihr eben (mehr) was anderes sein, worauf die Männer offensichtlich reihenweise "abfahren"...
Also nutzte ich die "Gunst der Stunde" (also die Gelegenheit), als sie gerade frei war, um sie anzusprechen und sie in weiterer Folge auch mal näher kennenzulernen. Da sie eben recht klein (aber "oho" ) ist, passt sie ja auch körperlich gut zu mir - abgesehen davon finde ich sie auch vom Gesicht her ziemlich süß und erst recht ihre Art - sie ist wirklich ein überaus sympathisches Mädel (Typ "Mädchen von nebenan")!
Eigentlich wäre ja gerade sie ein Mädchen zum Verlieben (vom "Geschäftlichen" halt abgesehen), aber mir ist natürlich klar, dass das wohl alles "nur (vor)gespielt" ist/war, was ich kurz darauf am Zimmer - und mittlerweile auch noch ein paar weitere Male - erlebt habe und sie höchstwahrscheinlich auch mit allen (oder zumindest den meisten) anderen Kunden so (ähnlich) vorgehen wird.
Normalerweise buche ich ja zunächst immer erstmal eine halbe Stunde (bei der bei der Party eben gleichmal die Karte zum Einsatz kommt ), aber dieses kleine "Energiebündel" hatte mich bereits in der ersten Minute(!), die wir am Zimmer verbrachten derart begeistert und überzeugt, sodass ich sofort beschlossen habe, gleich auf eine ganze Stunde zu verlängern (denn besser würde es wohl ohnehin mit keiner anderen dort mehr werden ). Ohne es zuvor besprochen zu haben, "wusste" sie nämlich ganz genau, was ich mag - und das alles auch noch in der "richtigen" Reihenfolge, so wie es mir am liebsten ist.
Bei ihr hatte ich jedenfalls zu keiner Zeit das Gefühl, als wäre ihr (vor allem) das Küssen unangenehm - ganz im Gegenteil, denn auch sie konnte offensichtlich gar nicht genug davon bekommen und meinte dann auch noch, dass ich ein guter Küsser wäre (ist ja auch kein Wunder, wenn doch SIE so gut küsst )!
Erst nach ausgiebig(st)em Geschmuse (anfangs gleich im Stehen - ich liebe das!) ließen wir uns dann einfach (auf's Bett) fallen, wobei erst nach einer Weile weiterem (wilden) Geschmuse allmählich mit den "übrigen Dingen" weitergemacht wurde... So bleibt die Geilheit (und damit auch die Spannung etc.) länger "aufrecht" erhalten (im wahrsten Sinne des Wortes ) - einfach herrlich, besser geht's eigentlich gar nicht - also jedenfalls kann ich mich kaum an (wesentlich) bessere Erlebnisse (zumindest in einem der größeren Wiener Saunaclubs ) erinnern...

Anmerkung (auch für andere Mädels, falls hier "zufällig" welche mitlesen sollten ): Es muss schließlich nicht immer gleich zuerst mit dem Gebläse begonnen werden!

Auch dann wurde zunächst erstmal sie so richtig von mir verwöhnt (an der "richtigen" Stelle ), ehe sie dann schließlich meinen "Dauerständer" (den ich bereits nach wenigen Sekunden hatte ) blasen "durfte" , was sie ebenso sehr gut machte.
Nach der Gummierung dann der erste Ritt und erwartungsgemäß auch baldiger Absch(l)uss meinerseits.
Zur "Halbzeit" gab's dann eine angenehme und entspannende (Rücken-)Massage ihrerseits, ehe schließlich die zweite Runde eingeleitet wurde (bei der es zwar schonmal etwas länger dauern kann, bis "er" dann wieder bereit genug ist , was aber schließlich auch kein Wunder ist nach so einer ergiebigen ersten Runde ), womit dann auch die noch verbleibende Zeit bestens ausgeschöpft wurde.
Da ich die Stunde (wie üblich) mit einem Hunderter (in bar) bezahlte, kam die Karte eben erst später (bei einem halbstündigen Zimmergang) zum Einsatz - später ging ich dann nämlich auch noch eine halbe Stunde mit Paulina auf's Zimmer, bei der sie mir sogar eine geile Prostatamassage zukommen ließ (ein guter "Geheimtipp", falls es trotz ihrem Spitzen-Service mal dennoch zu lange dauern würde "auf dem normalen Weg" bzw. man etwa zu kurz pausiert hat o.ä.)...

Bewertung von Paulina (BUL):
Optik,Ges.: 2+
Optik,Haar: 2+
Opt.,Körp.: 2
Entspr. BS: 80 %
St.Service: 1+ (sehr guter GF6 )
Speziell.S.: 1 (bzgl. Prostata-Massage, sofern eben gewünscht bzw. ihrerseits angeboten)
Erotikfakt.: 1+
Sympathie: 1+
Preis/Wert: 1+
Wh.Gefahr: 100 %

PS: Bei meinen weiteren Zimmergängen mit ihr (bei den Besuchen danach) hat sie ihrerseits inzwischen zwar keine Prostatamassage(n) mehr durchgeführt (oder angeboten), weshalb mir dann manchmal selbst bei der ganzen Stunde nur einmaliges "Kommen" möglich ist/war (vor allem wenn die erste Runde "ausgedehnter" ausfällt ) - dennoch ist es (mir) aber in jedem Fall wert, sie (zumindest anfangs mal) eine ganze Stunde zu buchen (auch ohne zweiter Vollendung), aber ich werd sie halt nächstes Mal ("bei Bedarf") wieder auf die Prostatamassage ansprechen (oder eben doch lieber nur zweimal eine halbe Stunde buchen, wo ich ja dazwischen ausreichend pausieren kann)...


Nachdem ich an diesem Nachmittag/Abend insgesamt ja bereits 1 ½ Stunden mit Paulina am Zimmer verbracht hatte, wollte ich dann halt doch noch etwas Abwechslung auch haben (sonst könnt ich sie ja gleich heiraten auch ) und so ergab es sich dann eben, dass ich wieder mit der rothaarigen (und noch relativ neuen) Sarah auf's Zimmer ging, mit der ich ja bei der "Ballermann"-Party (also 2 Wochen davor) meine Einstandsrunde hatte. Vor allem im Vergleich zu Paulina war es aber mit Sarah nicht annähernd so "prickelnd" und abgesehen davon kam mir auch vor, dass es diesmal nicht einmal (mehr) so gut war, wie letztens - so machte sie (zumindest diesmal) etwa alles nur mit Schutz (also kein NF ) und Küsse gab es hauptsächlich am Körper (was natürlich nach bereits dreimaligem Spritzen freilich nicht mehr ausreichend ist ) - dementsprechend musste dann eben auch per Hand finalisiert (und auf den GV verzichtet) werden. "Wiederholungsgefahr" (bzgl. Sarah) für mich daher tendenziell fallend (ihre übrige Bewertung siehe meinen Bericht von der "Ballermann"-Party).


Zu guter letzt dann noch eine Abschlussrunde mit Sandra (über die ich ja ohnehin bereits ausreichend berichtet bzw. Bewertungen erstellt hatte) - da gibt's zwar (zumindest seit einiger Zeit) auch kaum Chancen auf (richtigen) GF6, aber dafür nach wie vor immerhin "was anderes", das ja auch sehr geil (und darüberhinaus außerdem etwas Abwechslung) ist - folglich lautet das "Duell meiner Favoritinnen" momentan hauptsächlich Paulina vs. Sandra (je nachdem, welche der beiden halt gerade anwesend bzw. verfügbar ist - und zwischendurch "darf" es ja ruhig auch mal wieder eine "Neue" sein, wenn sie gut ist )...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von