Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2016, 09:00   # 2971
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
In Alerons Beitrag steckt viel Wahres hinsichtlich der Akquise seitens der Damen. Einige Mädels erahnen ungefähr meine Besuchsfrequenz bei ihnen und wenn es nach ihrem Zeitgefühl mal wieder so weit ist, sind sie freundlich und zugänglich, dazwischen jedoch totale Ignoranz.

Musterbeispiel: Eria, Rebecka und Andrea 09 vom "Zentralkomitee" aus der Wagenburg vorm Pool. Sagt jetzt nichts über die Leistung aus, diese ist bei Eria und nach mehreren Anläufen auch bei Rebecka sehr gut, bei Andrea 09 wechselhaft, aber das völlig Ignorieren dazwischen macht nicht wirklich Lust auf einen weiteren Zimmergang.

Von Helen ganz zu schweigen, Service eigentlich immer gut, zwischen den Besuchen Funkstille und ein Blick, gegen den derjenige von Medusa ein sanfter Augenaufschlag ist.

Arroganz hat einen Namen: Anja 03. 3 sehr gute Zimmer mit ihr gehabt, im Zimmer auch total freundlich, lustig und gesprächig, keinerlei Indiz, dass ihr irgendwas nicht gepasst hätte. Jetzt schaut sie noch nicht einmal mehr durch mich durch, sondern verrenkt sich noch irgendwann den Hals beim Wegdrehen. Ein Blick, der nur eines aussagt: "Wage es bloß nicht, mich anzusprechen".

Dass es auch anders geht, zeigen einige Neuzugänge: Ruby, Eli 01 und Lidia 01, alle mit freundlichem, unaufdringlichen Animieren. Ruby trotz bereits mehrmonatiger Berufserfahrung leider etwas unbeholfen aber lernwillig. Bei Eli nervt das Nachkobern nach Extras oder Verlängerung, Service aber sehr gut. Lidia servicetechnisch leider noch etwas zurückhaltend aber vielleicht ausbaufähig.

Gehe gerne auch immer mal wieder mit Maja 03. Hat zwar mal auch ihren zickigen Tag, ist aber auch bei längerer Nichtbuchung immer freundlich und lustig. Servicemäßig zwar nicht top level, aber das Gesamtpaket stimmt.

Und natürlich Sana. trotz sehr sehr seltener Besuchsfrequenz nie ein böser Blick oder ein böses Wort, im Gegenteil, immer zu einem Schwätzchen aufgelegt. Ihre gute Leistung im Zimmer ist ja sowieso bekannt.

Antwort erstellen         
Danke von