Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 17:52   # 4141
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.368


¡Latinas! ist offline
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Wenn über Stunden versucht wird mich auf meiner Beobachtungscouch auch nur einmal anzusehen, geschweige denn mal ein Lächeln rüberzuschicken, vergeht mir die ganze Lust da hinzulatschen und einen ST zur Verzimmerung des Mädels zu starten.
Man kann nicht nur rumjammern. Man muss den Frauen auch schon die Chance geben, seine Traumfrau zu werden. An der Stimmung hat jeder seinen Anteil mit dran. Es sind nicht nur die anderen.

Wenn da so ein Kauz stundenlang regungslos in der Ecke hockt, dann ist das auch nicht gerade einladend. Leider auch kein Einzelfall.

Um bei den Hosen zu bleiben: Bei meinem letzten Besuch im Hawaii gab es einige neue und auch interessante Modelle. Einige davon wurden sogar den potenziellen Käufern direkt präsentiert. Nur hatten diese überhaupt kein Interesse, diese Hosen auch nur einmal anzuprobieren, geschweige denn zu kaufen. Bei dem überwiegenden Teil der Kunden hat man sich gefragt, warum sie sich überhaupt im Laden aufhalten und ob sie überhaupt prinzipiell das Ziel haben, eine Hose zu kaufen. Denn viele verharrten mit Mundwinkeln in Angela-M-Stellung und verfinsterten die Miene, sobald der Verkaufer auch nur in die Nähe kam. Ein paar einzelne Käufer griffen zu den traditionellen Modellen. Die Mehrheit tat gar nichts. Die hier immer wieder geforderten neuen Modelle hatten dagegen so gut wie keine Chance und waren die reinsten Ladenhüter.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von