Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.06.2018, 21:55   # 5827
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Mal wieder ins Cola

Hallo Kollegen
nachdem ich im Hawaii in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit den Neuen gemacht habe und alle anderen zu lange kenne,mal mit einem Kollegen einen Ortswechsel gemacht.
Ca. 1 Jahr her ,das ich zuletzt im Cola war.Aber heute muss ich sagen :das Line Up an Mädels ist im Moment wesentlich besser als im Hawaii.So viele optische Granaten (für mich) das ich glatt ein paar Tore verpasst habe (war glaube ich Frankreich-Argentinien).
Also erstmal mit einem mir bekannt vorkommenden Mädel den Gemmazimma geklärt.Auf dem selbigen wurde uns klar ,das wir schon 2x das Vergnügen hatten:MIRUNA sowohl im Cola als auch Hawaii.Tolle Maus und geiler BJ.
Gerne wieder!
Erika auch so eine mit schönen Körper und strahlendem Lächeln ,wurde leider vom Kollegen bespaßt.
Aber mir fiel noch eine sehr erotisch wirkende Frau auf ,bei der aber 2x mal ,bevor ich bei ihr war ,ein Mitstecher schneller war.Also ne gute Stunde gewartet und was gegessen.War nicht schlecht.
Dann endlich :Vivien aus Russland.Sehr erotischer Gang ,ein Lächeln zum dahin schmelzen und zwei großen (getunten)Argumenten.Nicht lange gefackelt und ab aufs Zimma.LeiderKein anfassen ,Lecken mag sie gar nicht und mit einem gutem ,aber viel zu Abschuss orientiertem BJ ,wollte sie das ganze schnell zu Ende bringen.Aber mit ein bißchen Konzentration kam ich erst nach 29 Minuten Wird leider keine Wiederholung geben.
Ist mir überhaubt aufgefallen ,das einige Mädels sehr schnell mit ihren Gästen wieder unten waren.Ist halt sehr schwer im Cola ,wenn man(n) keinen Scout hat ,der sich auskennt.Da ist dann jedes Mädel eine Überraschung ,im Positiven wie im Negativen.
Werde aber aufgrund der wirklich vielen hübschen doch gerne bald wiederkommen.
Gruß Aga
Antwort erstellen         
Danke von