Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2014, 17:50   # 2
CharlyHammer
 
Benutzerbild von CharlyHammer
 
Mitglied seit 21.09.2002

Beiträge: 721


CharlyHammer ist offline
Es ergab sich

in den Tagen, als mein Vorberichterstatter zu Keszthely verweilte, dass auch ich zuweilen meinen Durst an den Gestaden des Balaton stillt. Angeregt duch dessen Zeilen beschloss ich den Versuch zu starten, auch anderweitige Bedürfnissen ihren Lauf zu lassen. In weit zurückliegenden Tagen liefen derartige Bedürfnisse am gleichen Ort überwiegend ins Leere. Gestüzt auf ein ungarische Simkarte suchte ich vorab den telefonischen Kontakt mit Drangyal, was scheinbar gelang. Angboten wurden eine Lingammassage, erbracht von einer aus einer Dreierriege, die am Ortsrand von Heviz residierte- Zeitdauer und Honorar wie im vorbericht genannt. Wird man(n) alt wie ein Haus, lernt man doch nicht aus. Lingammassage - gelesen hatte ich das Wort schon, darüber hinaus war ich aber bezügliche dieses Begriffes zumindest unbeleckt.
Nach Information im Wikipedia beschloss ich dies zu ändern. Es wurde terminiert und ich verspätet mich um 15 - 20 Minuten, was die geschäfitige Ewa leidlich ausnutzte. Vorm Duschen der Hinweis auf die verkürzte Zeit, da bereits ein weiterer Kunde terminierte habe. Verträge sind einzuhalten - also die ausgemachte finanzielle Transaktion war bindend- das schmerzte bei dem ausgemachten Preis keineswegs, wenn ich auch ihem geschäftliche Geschick Bewunderung zollte.
Ich klärte ihr sie über meine mangelnden Kenntnisse beüglich Lingam auf, aber auch bezüglich der Neigung meiner Zunge, gelegentlich auf Wanderschaft in liebliche Regionen zu gehen.
Dieses wurde als realisierbar bezeichnet.
Und so geschah es. Das Wesen der Linganmasage wurde mir zu meinem vollen Vergnügen und Genuß offenbart. Bei den geologischen Gegebenheiten kein Wunder, führte es bei mir zu eine kräftigen Eruption, als ihr Lippen besonders intensiv beschäftigt waren.
Ja natürlch, wie auch die Gegend um Kezthely erdgeschichtlich gesehen, ist Ewa wohl eher gehobenen Alters -twicetwenty schätze ich, duchaus wohl portioniert.
Eine Empfehlung - das trau mir als Lingambaby nicht zu.
Aber meiner Zufriedenheit mit der gebotenen Leistung möchte ich doch Ausdruck geben.

Antwort erstellen         
Danke von