Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.06.2017, 23:41   # 58
reinstecker
 
Mitglied seit 05.01.2015

Beiträge: 21


reinstecker ist offline
Red face Nur nicht Linda!!!

So,ich war mal wieder da (letzte Woche ). Linda und Fa waren da, wobei Fa gerade am gehen war. Also ne Rund mit Linda. ... 50430 abgeben und los ging es. Der Anfang war super, schön gerieben mit geilem Pussysliding. Ab auf s Bett, conti und los. Schön abgefeuert und noch ne Rückenmassage erhalten. War ganz ok. Nach ges ca 15- 20 min stand sie auf und ging kam nach 3min wieder, ich blieb einfach liegen, und forderte mich auf zu gehen. Ich musste da erstmal lachen und ihr sagen das ich 30 min buchte. Sie solle sich gefälligst wieder ausziehen! Aber nix da. Jetzt wurde sie komisch. Wir diskutieren etwas und ein die thai Damen m.u. Nun mal sind, Hach, sie versteht mich nicht mehr. Ich zog mich derweil an, machte ihr aber deutlich klar das dass grosser Mist sei und ich da bestimmt nicht wieder kommen werde. War ihr egal. Ich zog dann etwas angesäuert aber entschlossen ab, dort nie wieder, solange die 2 da werkeln, aufzuschlagen. Fazit: Optik: 4, druckabbau:2, Performance :3, später 6, Wh: 0% wirst halt scheiße behandelt!
Antwort erstellen         
Danke von