Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2015, 07:55   # 517
Frank Ficker
 
Mitglied seit 31.01.2014

Beiträge: 12


Frank Ficker ist offline
Optisch am meisten gereizt hätte mich eine Dame, die kurz vorher von ihrem "Freund" (Typ "Milchbubi", optisch kaum über 20, mit Baseballcap) im schwarzen BMW (fahren Rumänen eigentlich auch andere Autos bzw. Farben?) abgesetzt wurde. Sie war auch sehr eifrig beim Flirten mittels Blickkontakt, aber keine direkte Animation. Als ich den Namen "Alina" hörte, schrillten aufgrund vorab gelesener Berichte sämtliche Alarmglocken und ich war -offenbar zu ihrem Erstaunen- schneller weg als sie schauen konnte.
Was denkst denn du wegen der Autos?
Das kennen wir doch eh schon seit langem, dass diese Gattung von "Männern", diese Aufpasser der Mädchen aus dem Osten in der Heimat zu fünft in einer kleinen Wohnung leben, aber drei dicke Autos vor der Türe haben müssen.
Rumänien und Bulgarien ist da ganz besonders stark vertreten. Das steigert für diese Art von Männern das Selbstwertgefühl, da sie als Zuhälter ohne Goldkette um den Hals und einem dicken Auto eh nur Abschaum sind...
Wie es früher die Corvette war, ist es heute der Audi, Mercedes Benz und BMW...
Dunke Farben sind in diesen Ländern bevorzugt, weil es größer und gefährlicher wirkt, ebenso die getönten Scheiben..
Ausserdem was sollen die Strizzis sonst mit der Kohle machen, das den Mädchen jede Nacht in den Clubs mühsam verdienen und ihnen gleich danach abgenommen wird, ausser einen Schlampenschlepper zu kaufen und zu zeigen, was sie für tolle und schwer arbeitende Männer sind..
Korrektur am Rande: Besagter BMW von Alinas Strolch ist dunkelblau und nicht schwarz.
Habe sie letzthin gleich hinter dem Atlantis mit ihrem "Typen" und dem BMW gesehen..

Antwort erstellen