Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2017, 14:48   # 298
Bülowstraße
 
Mitglied seit 04.05.2017

Beiträge: 3


Bülowstraße ist offline
Hallo zusammen,

ich war ja in den letzten 12 Monaten öfters im FKK Atlantis und habe auch schon einige Damen durch. Angefangen hats mit Adele, die schon seit längerem nicht mehr anwesend ist. War wirklich gut, mit ihr konnte man richtig tollen GFS haben. Im weiteren Verlauf hatte ich dann Samantha, die jetzt auch nicht mehr gelistet ist. (Kommt sie wieder?) Sie bot ebenfalls einen sehr guten Service an, absolut unschlagbar. Zwischendurch auch mal eine etwas kleinere, rötliche Haare. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls hab ich sie auch nicht mehr im Atlantis gesehen. Eva, MILF Optik, ein heißer Feger, auch nicht zu verachten. Irgendwann hats mir auch Lavinia angetan. Wer auf Ärsche steht, der ist bei ihr genau richtig. Rezent auch nicht mehr gelistet. Anni mit ihrem Tatoo an ihrem prallen Hintern - die etwas Schüchterne Freundin von nebenann-Typ. Geiler Fick auf jeden Fall. Gina, die Schwarze Perle, war auch sehr gut. Die Gazelle aus Afrika hat mein Ding schön herausgefordert. Melinda, über sie braucht man hier nichts schreiben. Wer sie kennt, der weiß, wie perfekt sie in allem ist. Sowas lässt sich in anderen LH suchen. Letztens noch Yasmina. Hammer Körper, schöne kleine Titties, enge Pussy. Sowas lieb ich doch.

Hoffentlich werden die Girls nicht aussortiert. Wenn man sich an die Mädels gewohnt hat, ist es immer schwierwig, eine "würdige" Nachfolgerin zu finden. Insgesamt ist der Club sehr gut, die Preise (noch) im Rahmen.

Grüße!!
Antwort erstellen         
Danke von