Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2016, 11:18   # 3046
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Alle Jahre wieder...

...lädt das Hawaii zur Weihnachtsfeier!

Waren schon einige Kollegen mehr da, als an Donnerstagen üblich. Von dem Ansturm ein paar Jahren zuvor, als man sich um 1500 von bereits anwesenden Kollegen Spindschlüssel reservieren lassen musste, allerdings doch entfernt - muss ja auch nicht sein.

Sonst wären ja noch einige Gäste leer ausgegangen, als ein "Weihnachtsmann" (woher der nur meinen Namen kannte...?) mit Krampusine jeden in den grossen Sack für ein kleines Geschenk greifen lies. Auch die Mädels wurden selbstverständlich bedacht! Die Mädels in rot / rot-weiß gekleidet; von elegant (Tanja), süß (Ioana), erotisch (Saschka) schlicht aber schön (Gabriela), Schoolgirl (Rebecka) bis zu "(rote) Weißwurstkurzvormplatzen" (*schweig*)...

Musik sehr gut (rocklastig). Essen lecker; einige Stammgäste und Lusthäusler auch vor Ort... einem vergnüglichen Abend stand nichts im Wege. Der Saunameister hatte auch einiges parat, leider verpasste ich 2 Aufgüsse, da mir vom Schoolgirl ein gemeinsames Nachsitzen ähhh -liegen verordet wurde. Dabei blieb es auch. Neuzugang Nina machte einen sehr schicken Eindruck, bei ihren erfolgreichen Akquiserunden wurde ich aber zur richtigen Zeit ausgespart...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von