Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2014, 10:55   # 208
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Vor einiger Zeit mal wieder die niederländische Fick-Enklave zu Brüggen heimgesucht. Besten Dank für den GS

Drinnen treffe auch gleich auf paar bekannte Damen; gehe aber recht schnell mal in Richtung Aussenbereich. Eine hübsche Jungmaid aus offensichtlich deutschen Landen wird grade neu im Club rumgeführt. Als sie sich bei Ihrer Zigi akklimatisiert setze ich mich zu der hübschen rothaarigen Mareike. Langer PST über dieses und jenes - nicht neu im Gewerbe... Auf meine Zimmerfrage will einen Schlüssel holen doch ich dirigiere sie ins "hintere" Aussengelände. Die Sonne scheint, die Maus lacht und meiner einer? Hööööööchst begeistert, sei es BJ oder reverse Cowgirl. Knaller Mädel!

Bisschen Sonnenliegen und mir paar Belgiern gefachsimpelt. Für die zweite Runde kommen einige in Frage. Also stell ich mich mal an die Bar und schau wer als erstes vor die Linse läuft. Das ist Tina (auf deren Stammplatz ich mich auch breit gemacht hab) aus Bulgarien. Zwei Monate wäre sie zuhause gewesen, das letzte mal hatte ich keine Zeit für die Dame - Zimmer. Da müssen wir erstmal 15 Minuten warten, zusammen Fotos kucken...gut das Smartphones hier erlaubt sind... Nach 15 Minuten, das Zimmer noch in ferne - also wieder auf die Fickwiese. Feuchttuch, blasen (gut), aber nach einer Minute "Ficken?", Ne... blasen lecken... In der Disziplin muss ich heute echt klasse sein, denn nach 5 Sekunden "Oh Baby!"... ficken??? Na gut. Sicherheitshalber wird alles nochmal abgewischt (auch sie sich selbst) und grosszügig nachgeschmiert. Aufgesessen und auch hier - der wahre Meister kann es halt: "Oh Baby, come!" nach gut 30 Sekunden und dass dann auf "Repeat".... Oh Baby...das war nix!

Martha/PL hatte schon vorgesprochen und mich daran erinnert, dass wir unser laaanges Gespräch von meinem letzten Besuch mit ihr in intimerer Atmosphäre fortsetzen könnten. Wenn die sehr schlanke und 0-Tittige Blonde optisch nicht mein Ding ist...so nett..das kann nur gut werden. Jo...sehr feinfühliges französisch, reiten...Missio...auskuscheln. Feine Dame!

Zusammen gehen wir noch zum essen, denn ab 2000 werden Ham-/Cheeseburger gegrillt ("I lovooove Cheeseburger here"). Ein Kollege wollte sie noch buchen, aber sie meinte sie isst jetzt erstmal mit mir und dann gehts nach Hause....

Vollgefressen gabs dann noch etwas dösen im Garten und Feierabend!

leckfan
Antwort erstellen         
Danke von