Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2014, 23:40   # 215
ux3208
 
Mitglied seit 11.11.2013

Beiträge: 7


ux3208 ist offline
Sharks|Karissa|Joana

Sharks an einem Juni-Sonntag Abend. Schönes Wetter, angenehme Temperaturen, 50 girls, etwas weniger Männer, fußballinteressiert – im Gegensatz zu mir. Tolles Außengelände: groß, viele Sitz- und Liegemöglichkeiten, ausreichend große Kabinen mit Aircondition(!).

Anfangs fand ich trotz großer Auswahl nichts Passendes. Dann sprach mich Karissa an, passables Deutsch, Mitte 20, RO, rötlich-blonde Haare, 170 cm, C bis D Titten, gute, etwas kräftige Figur. Erst seit kurzem hier, vorher Wien. War nett, ich klärte das mir Wichtige: Knutschen, ZKs, FO, GF6, stellte 1 h in Aussicht. Ich erzählte als Ermahnung von so mancher Enttäuschung auf dem Zimmer (z.B. die umtriebige und etwa aufdringliche Lorena im Sharks). Sie erzählte von Kunde, die AO verlangten. Ich ging mit ihr raus, erbat mir einige Probeeinheiten, war ansprechend. Wir gingen in eine der Kabinen, sehr angenehmes Licht.
Sie war sehr zugewandte, die Chemie stimmte, war wohl ganz dankbar, dass ich sie etwas dirigierte. Schönes langes Vorspiel, Augen zu und Knutschen und Fummeln, Lecken, Blasen sitzend vor mir. Sie wurde feucht. Dann drehte ich sie um, Gel war nicht nötig und nahm sie von hinten. Sie machte zuerst etwas Katzenbuckel, ließ sich dann aber von mir besser positionieren. Sie wurde lockerer, ich drehte sie in Missio, leckte nochmals ausgiebig, stellte das gekünstelte Stöhnen ab und es wurde echt gut. Reiten, nochmals Doggy, etwas mehr als 1 h feiner Sex. Ich gab ihr etwas mehr als 3 CE und wir gingen sehr nett auseinander. Das könnte ich mir nochmals vorstellen.

2. act: Joana aus Mexiko. Hatte ich gar nicht mehr vor. Groß, Blond, etwas lautes Organ, aber lustig drauf. Milf, toller mittelamerikanischer Arsch. Sie räkelte sich sexy auf einer Liege, da konnte ich nicht widerstehen und sprach sie an. Netter, witziger Vorabtalk, angeblich 29, geschätzt Mitte 30, aber einfach sehr fraulich, deutliche Schwangerschaftsspuren, Kaiserschnittnarbe, stört mich nicht. Ich ging mit ihr ebenfalls in eine Außenkabine. Auch sie war keine Enttäuschung, allerding schon etwas vorgedehnt. ZK, FO, Fingern, Lecken alles ok, aber nicht mehr so richtig geil. 1 h und gut war‘s.
Antwort erstellen         
Danke von