Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2018, 13:55   # 4294
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist gerade online
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
und wenn dann die Chemie nicht stimmt
Bitte nicht falsch verstehen! Isa ist eine sehr sympathische, junge Frau. Ich könnte mir vorstellen, dass man mit ihr auch eine sehr schöne Zeit bei einem Kaffee oder beim Ausgehen verbringen kann. Vorausgesetzt, man findet mit ihr eine gemeinsame Sprache. Deutsch und Englisch kann sie nur etwas und ich kein Rumänisch.

Rein von ihrer Art und auch ihrer Optik her, könnte sie problemlos einen Fanclub bekommen und müsste im Zimmer nicht einmal zuviel dafür tun. Aber was, was sie jetzt dort tut, ist dafür eben doch zu wenig.

An der Chemie kann es nicht liegen. Sie war diejenige, die mich angelächelt und nach etwas Smalltalk nach einem Zimmergang gefragt hat. Mag sein, dass ihr einfach noch entsprechende sexuelle Erfahrungen fehlen. Mag sein, dass sie für das, was im so einem FKK-Club erwartet wird, einfach nicht geeignet ist. War auch der Grund, warum ich das Zimmer dann recht schnell beendet habe, worüber sie auch nicht traurig war.

Ich halte sie auch nicht für eine bewußte Abzockerin. Eher für eine junge Frau mit einem deutlichen Rest an kindlicher Naivität, die auf der Suche nach dem großen Geld einfach an einer für sie falschen Stelle gelandet ist.

Muss sie wissen. Am Ende des Tages scheint für sie ja doch etwas dabei rauszukommen.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).

Antwort erstellen