Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2018, 21:23   # 757
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Wink Drei Monate später...

Wow - ich war schon über drei Monate nicht mehr in der Safari! Na das haben die Betreiber ja fein hingekriegt!
Ich habe quasi meine B-Probe bei Johanna (?) abgegeben - war am 10.05. schon bei ihr (Beitrag #730). Beschreibung der Lady:
Klein, sehr zierlich, Hammergeiler Arsch, kurze dunkle Haare (zusammengebunden), spitz zulaufendes Gesicht, längs verlaufende Narbe auf dem Unterbauch. Wäre nett, wenn jemand den Namen nennen könnte.
Ergänzend: Sehr großes Rosen-Tattoo links an der Hüfte.
Top Zimmergang, da gab's nix zu meckern. Vorher aber durchaus. Hat sich wenig bis gar nix gebessert.
Dusche eine Katastrophe wie gehabt, es riecht muffig bzw. es stank nach Knoblauch (tolle Wahl des Tagesessen, Respekt!) - bis zum Kino. Anscheinend wurden ein paar Zimmer renoviert, denn es gab Paare, die kein freies Zimmer fanden, obwohl recht wenig los war (und es wurden neue Matratzen rumgetragen). CDL's überschaubar, aber dennoch zumindest drei nach meinem Geschmack. Das reicht für mich als Auswahl aus. Fazit: ich habe das bekommen, was ich wollte. Die Auswahl außerhalb des Clubs lässt derzeit im Raum Ulm/NU/Augsburg ja auch zu wünschen übrig.

so long
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von