Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2014, 13:01   # 20
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
@Wolf53

Lieber Wolfi,

selbstverständlich ist das ein Forum, wo man sich friedlich austauschen und seine Meinung vertreten kann. Du hast deine Meinung geschrieben, ich meine auch.
Ein 60-Jähriger Tiroler der viel Geld hat ist bei aller Liebe weder naiv noch dumm und muss wissen dass sich eine 20-Jährige und dazu noch Hure in einem 60-Jährigen nie verlieben wird.

Das mit dem „Arschloch“ nimm es bitte nicht übel und Persönlich und verzeihe wenn ich dich damit beleidigt habe.

Ich wollte nur sagen was die Alina über dich denkt, bzw. alle andere Rumänische & Rest der Huren über uns denkt, sowie dass alle von denen min. einen Zuhälter haben. Normalerweise haben sie 2. Einer besorgt die Mädels in Rumänien oder woanders und vermittelt sie an dem anderen der sie hier in W.Europa voll „unter Kontrolle“ hat und somit abkassiert, weil er demjenigen der ihm das Mädel übermittelt hat etwa 2000€ pro Mädchen und Monat abgeben muss. Bis etwas übrig für das Mädel bleibt muss sie viel arbeiten. Ein Teufels Kreiss….
Somit wenn du einer Alina, oder wie alle andere heissen, viel Geld gibst, hast du ihr nichts gutes getan, sondern den Zuhälter…und die freuen sich natürlich.
Viele Kollegen möchten es nicht wahrhaben, aber das ist die nackte Realitätt.

Sei mir nicht böse, ich denke nicht so „brutal“ wie ich es schreibe und wie das ausschaut.

Liebe Grüße aus dem Traumland namens Tirol,

Zillertalobontule

Antwort erstellen         
Danke von