Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2014, 02:24   # 15
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
@Wolf53

Das Mädchen Tanja scheint auch ganz eine Süße zu sein...hat jemand Erfahrung mit ihr?
Ruhig und zurückhaltend, aber trotzdem sehr reizvoll. Aber Geld leihen-, nein nie mehr wieder, ist mir eine Lehre!!!
Genau so fängt an, ruhig und zurückhaltend......und plötzlich sie verliebt sich in dich....weil sie sieht dass du ein Depp bist und gibst ihr vielmehr Kohle als zu einem Fick nötig!?!
Nächste Schritt, sie kommt zu dir nach Hause....24 Stunden sind 48 CE x 50€ = 2400€. In 24 stunden fickst du sie 5 mal, wenn es hoch kommt, bedeutet dass du ihr fürs ficken das 10-fache zahlst. Sie freut sich wahnsinnig und verliebt sich in dich, aber noch mehr freut sich ihr Zuhälter!

Irgendwann ist irgendeiner aus ihre Familie schwer krank und muss dringend operiert werden. Und die Operation kann nur mit deinem Geld durchgeführt werden, weil Rumänien ausserirdisch ist und dort gibt es keine Krankenversicherungen oder ähnliches.

Es ist kaum zu fassen dass ein erwachsener Deutscher wie du so ein Depp und Riesenarschloch sein kann...Aber echt!

P.S.
Jetzt ist Tanja dran...Gib ihr genau so viel Geld wie an Alina auch und irgendwann werden wir dein Bericht lesen:
"Ich bin/war seit längere Zeit Stammgast von einem Süssen Rumänischen Mädchen namens Tanja, hab mich in sie verliebt und bin ich zum zweiten mal leichtsinnig geworden und ihr viel Geld ausgeliehen und sie ist plötzlich verschwunden. Bitte um eure mithilfe!
Antwort erstellen