Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2018, 08:39   # 1773
IncognitoNM
---
 
Mitglied seit 01.03.2018

Beiträge: 156


IncognitoNM ist offline
Post Oanah

Nach 2,5 Jahren platonischer Freundschaft habe ich doch glatt mal die Oanah gebucht.

Ich habe ihr gleich gesagt, dass Sie im "Lusthaus" einige schlechte Bewertungen hat, aber in letzter Zeit kann ich eine gehäufte Geschäftstätigkeit feststellen, welche mal zu überprüfen ist.

Und dann hat sie sich doch glatt im Zimmer erdreistet mir "Extras" zu verkaufen. U.a. wären Küssen und berühren am ganzen Körper aufpreispflichtig.

Ich habe ihr dann deutlich gemacht, dass ich ganz normalen Sex mit Kondom in verschiedenen Stellungen haben möchte und wenn sie mir dumm kommt ich aufstehe und gehen.

Kondom wurde dann gleich auf den schlaffen Schwanz aufgezogen und geblasen, was aber keine gewünschte Wirkung zeigte. Dann hat sie aber mich doch noch am Hals und Körper geküsst, so dass ich doch noch eine Latte bekam.

Ficken an sich würde ich mit Note 1 bewerten. Ausdauernd in der Reiterstellung, schöne Missionarsarbeit, für Doggy ist sie mir zu klein. Sie hat für mich einen geilen, zarten, weichen Körper mit einer schönen Pussy.

Natürlich kam dann noch der Hinweis, dass die Zeit bald um wäre und ich doch "kommen sollte"

Ich habe ihr dann den Gefallen getan und es war gut so.

Für mich stellt sich da schon die Frage was das Rumgezicke am Anfang der Zimmereinheit soll. Wäre ich eine normale "Laufkundschaft", dann könnte man es verstehen, aber doch nicht bei einem Stammgast!
Antwort erstellen         
Danke von