Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2018, 18:25   # 19
interceptor
Lecker Schlecker
 
Benutzerbild von interceptor
 
Mitglied seit 18.01.2014

Beiträge: 196


interceptor ist offline
Felicitas - wow, was für eine Frau

War gestern das erste mal bei der lieben Felicitas, aber gewiss nicht das letzte mal.
Die Location das LaMarisage ist wohl bekannt und bietet relativ gute Parkmöglichkeiten und Diskretion beim Eingang in das Gebäude. Hygiene ist gegeben und wird durch die , nicht nur aber auch, den Angestellten Mädels gut praktiziert.
Das Zimmer von Felicitas ist kuschlig, sehr schön eingerichtet und bietet viel Platz auf der Spielwiese zum....
Der Empfang von Feli war sehr fröhlich und herzlich. Vom ersten Moment an waren wir uns Sympathisch.
Nach kurzem Plausch ging es für uns beide in die Dusche. Das war so vereinbart und von ihr auch gerne gesehen.
Und dann gings los.
Kaum waren wir nackt fing die Katze in ihr an zu schnurren und war auf einmal kein bischen schüchtern sondern ein richtig geiles Luder.
In der Dusche machten wir uns heiß und auf der Liegewiese setzte sich das Begonnene fort und gipfelte im unausweichlichen Höhepunkt.
Dazwischen war etwas Btb, etwas Massage, etwas, sagen wir es mal kraulen und etwas ... na das muß jeder selbst herausfinden.
Wie von den Vorschreibern schon erwähnt ist Feli keine Frau für Optikfetischisten oder Liebhaber knabenhafter Figuren.
An Feli ist etwas dran, das aber keineswegs unansehnlich oder schwabblig ist.
Ihre Brüste sind riesig und mögen es wenn man sich schon in ihnen vergräbt oder sie liebkost.

Aber das wunderbarste an ihr sind ihre Augen.
Felicitas hat wunderschöne schwarze Augen bei denen man glaubt in ihnen zu versinken. So tief und geheimnisvoll das man nicht aufhören kann in sie zu sehen.
Mein Gott ja, ich liebe das.
Von mir ne klare 100% Empfehlung und ein ja, ich "komme" wieder zu ihr, bei ihr, auf ihr. Was auch immer
Antwort erstellen         
Danke von