Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2008, 11:04   # 1
Emmentaler
Pendler zwischen Ost und West
 
Benutzerbild von Emmentaler
 
Mitglied seit 26.06.2008

Beiträge: 43


Emmentaler ist offline
Unhappy Spür nichts!!! Vagina zu weit?

Vagina ausgeleiert ???

Meine Frau hat sicher keine ausgeleierte Vagina, ich bin ihre erste grosse Liebe (immer noch) aber sie ist trotzdem ziemlich "weit" gebaut und beim Geschlechtsverkehr spüre ich nicht viel und es dauert eine Ewigkeit bis ich abspritzen kann. Analsex ist da schon besser, meine Frau hat das auch viel lieber als normal ficken. Mein Schwanz ist von normaler Größe, ca. 18 cm im ausgefahrenen Zustand, ca. 3-4 cm dick. Mit anderen Frauen habe ich das Problem nicht, muss also wohl an ihr liegen.

Wer kennt das?






Lost-Penis-Syndrom

Lost Penis Syndrom (engl. in etwa für „Syndrom des verlorenen Penis“) ist die englische umgangssprachliche Bezeichnung für eine dauerhafte Erweiterung der Scheide (Vagina) der Frau, wodurch beim Geschlechtsverkehr Druck und Reibung vermindert sind und die Sexualpartner keine befriedigende genitale Stimulation erfahren. In der Folge ist oft kein genitaler Orgasmus möglich, was die sexuelle Beziehung belasten kann.

Der Begriff wird uneinheitlich verwendet, zum Teil als Bezeichnung des Zustandes einer erweiterten Vagina und geschwächten umliegenden Beckenbodenmuskulatur der Frau, aber auch zur Beschreibung der Reaktion des Mannes auf diese Situation die oft zum „Verlust“ der Erektion während des Geschlechtsverkehrs führt. In erster Linie wird der Begriff in Internetforen u.ä. verwendet, in medizinischer Fachliteratur ist er kaum zu finden[1].

Das Lost Penis Syndrom kann nach Geburten auftreten, infolge einer Überdehnung der Scheidenmuskulatur oder ungenügender Rückbildung [2]. Es kann jedoch auch unabhängig davon durch eine Erschlaffung des Beckenbodens vorliegen, etwa durch Hormonelle Wirkung nach der Menopause oder bei neurologischen Störungen. Da Störungen der sexuellen Funktion erheblich schambesetzt sind, ist die Dunkelziffer der Erkrankung wahrscheinlich hoch.

Die Therapie kann sowohl medikamentös durch Tonus-steigernde Wirkstoffe erfolgen, wie durch Beckenbodentraining, als auch plastisch chirurgisch durch Straffung der Muskulatur und umliegenden Bänder erfolgen.

Hi, hatte das gleiche Problem wie Du, viel zu weite Vagina nach 3 Geburten. Hab mir vor 8 Monaten die Vagina straffen lassen. Toller Erfolg; alles macht wieder richtig Spaß, kein Vergleich zu vorher!!!

Intimchirurgie für Frauen
www.sensualmedics.com
Das Spektrum der Operationen umfasst unter anderem:
Schamlippenverkleinerung
Vaginalverengung (Vaginalverjüngung)
Fettabsaugung am Venushügel
Intensivierung des G-Punkts
Rekonstruktion des Hymens (Jungfernhäutchen)

du eine OP in Erwägung ziehst,
wie wäre es, mit Training des PC-Muskels?
eine Scheide ist sehr dehnbar und bildet sich auch wieder zurück, leiert doch nicht so enorm aus... ich hab mir ein "Trainigsteilchen" bestellt bei ( https://www.come.at ) und habe gute Erfolge erzielt


Ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen .. beide sind wir sehr verliebt ineinander und unsere erste Zeit zusammen war wunderschöon. Leider sehen wir uns nur alle 2 - 3 Wochenenden, weil wir eine Fernbeziehung führen. Sex mit ihm geniesse ich sehr, da wir beide offen und experimentierfreudig sind. Es gibt jedoch ein Problem: Mein Freund kann in mir nicht zum Orgasmus kommen und sagt mir, dass meine Vagina zu weit sei. Er würde nicht so intensiv spüren und seine Lust bleibt auf einem bestimmten Level stehen. Dies war bereits beim ersten Mal das Problem und auch mittlerweile funktioniert es nicht. Nur ein einziges Mal kam er in mir und nun hat er zugegeben, dass er dabei an eine andere Frau (jedoch keine bestimmte Frau) gedacht hat. Mein Freund hatte vor mir eine lange Beziehung (10 Jahre), die nun seit einem dreiviertel Jahr zu Ende ist. Vor mir hatte er noch nie dieses Problem. Mein Freund ist an dem PUnkt, dass er meint, dass es ein anatomisches Problem ist und meine Vagina breiter gebaut ist als bei anderen Frauen. Gibt es das??? Was können wir tun??

Bislang hat mir noch kein anderer Mann gesagt, ich sei zu weit und bisher hatte auch noch kein Mann ein derartiges Problem bei mir. Ich kann mir auch nicht denken, dass ich irgendwie "ausgeleiert" wäre, da ich zwar vor dieser Beziehung immer mal wieder einen Partner hatte, aber keine feste Beziehung und auch nicht besonders viel Sex.

Ich frage mich nur, ob es sein kann, dass man "weiter" gebaut ist. Laut Kamasutra gibt es doch "verschiedene Kategorien" bei Vaginen bezüglich "Weite" und "Tiefe". Hallo ihr Männer, gibt es das, dass ihr nicht kommen könnt, weil euch der "Druck" zu wenig ist? Habt ihr schon jemals von so einem Problem wie bei mir gehört?

Nun gut .. ich denke aber auch, dass es andre Gründe für unser Problem gibt. Ich weiss nur nicht, wo ich ansetzen soll .. er versichert mir, dass er mich sehr attraktiv findet. Wir sind sehr lieb zueinander und ich fühle mich sehr verliebt. Ich hab das Gefühl, dass er dies auch ist. Er ist auch sehr einfühlsam
und sehr zärtlich zu mir. Dass er an eine andre (anonyme) Frau dachte beim Sex mit mir, finde ich auch nicht toll. Doch er tat es nach seiner Aussage

deshalb, damit es für uns beide schön ist. Klar, es ist ja auch erwartungsdruck da und auch ich wünsch mir, dass es bei ihm klappt. Bin irgendwie ratlos ..
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...