Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.03.2018, 13:59   # 99
Ventihui
 
Mitglied seit 05.09.2017

Beiträge: 112


Ventihui ist offline
Griaß di Epikureer69,

Ventihui's Backstagegeflüster fand ich nämlich wirklich unterhaltsam, deshalb mein ironisch-sarkastischer Kommentar dazu.
Das war auch meine Intension, ist hier ja das lustigste Freierforum weit und breit.

Dass es im Rotlicht von Jahr zu Jahr immer weniger lustig zugeht - auf Seiten der Frauen zumindest - wollte ich aber auch, zwar gut versteckt, ausdrücken.

Die erste Ursache finde ich schon mal im Eingangspost.
Wer seine Partnerin "Privatmaus" nennt will doch hier nur zeigen wie toll er ist.
Eine Freundin nennt Gäste 'Penishalterungen', das ist noch angeberischer, naja natürlich auch eine Portion galgenhumorig weil sie ein paar Jahre früher Gäste noch als Menschen gesehen hat was sie wirklich nicht mehr kann. Ist bei Leuten die Frauen als Sportgeräte wahrnehmen glaube mal das selbe.

So, und jetzt nehmen wir ein paar Sexprotze von weiter oben und stecken sie in ein Forum. Die batteln wer der beste Mehrfachspritzer ist und wer es den Nutte am besten besorgt. Also virtuell, nur hier im Forum.
Diese Berichte heissen bei uns dann Mösenqualmberichte, komisch, an dem Tag war ich gar nicht in Machtelfing ?
Ist also Schmerztechnisch unbedenklich, so ein Mösenqualmer, da reine Phantasie.

Jetzt packe ich die Planficker in so ein lustiges Forum.
Die glauben den Mösenqualmquatsch und auch dass alle Nutten drauf stehen in die Brust gebissen zu werden wenn sie nuckeln wollen, mit sauberem Unterdruck.
Der, im Glauben dass der Planficker sich wie ein Erstklässer führen lasst, abgesegnete Plan wird dann 1:1 umgesetzt, was sollen denn die Follower im Forum denken, und es qualmt bis das Zwischenziel erreicht ist.

An die Staatsanwälte und Polizisten hier.
Ist das dann eine Vergewaltigung, also wenn frau zu etwas gezwungen wird das man im Glauben es werde eh nicht erfüllt zugesagt hat ?

Und jetzt mal ganz ohne Ironie.
Diese explosive Angeberei gepaart mit Nachahmungstrieb ist Gift für Liebe für Geld.
Auch in der käuflichen Liebe muss IMMER gelten, Nein heißt nein und Aua heißt auch nein.
Das geht nur mit wachen Sinnen, übrigens auf beiden Seiten ( Hab mal im Vollsuff einem beim Wixen recht derb auf die Testikel geschlagen, Schullujung, falls Du hier mit liest. ), und ohne Plan im Kopf.
Das Madel hat das Sagen auch wenn sie aus werbetechnischen Gründen alles macht.
Seht's es einfach als Abenteuer bei dem der Ausgang immer ungewiss ist. Von wegen 3 mal Kommen verabreden, das kann Keine zusagen, viel zu viel Zwang.

Alles andere geht auf die Substanz der Frauen.
Ich hab früher immer geführt und meine Bisswunden blieben im Rahmen.
Und trotzdem langt's mir, und zwar wegen der seelischer Grausamkeit des Systems Vermieter/Fickberichterstatter/Internetwerbung/Terminzwang das mich zwingen wollte Gäste zu küssen.

Eure Ventihui
Antwort erstellen         
Danke von