Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2018, 23:55   # 1679
Fkkclubberer
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 42


Fkkclubberer ist offline
Janina?

@promenade:

Also erst mal mit einem Bierchen aufs Sofa und die Lage gepeilt. Eine schüchtern wirkende Blondine nahm Augenkontakt auf. Eigentlich genau mein Typ - bzw. einer meiner Typen . Sie kommt aus Russland. Name leider vergessen. Sie läuft auf richtigen Pumps und nicht diesen irren Plateaufickmichschuhen. Auf dem Sofa verhielt sie sich für merkwürdig. Sprachschatz relativ niedrig. Sie nahm auch keinerlei Hautkontakt auf. Das hatte ich vor einigen Tagen schon mal beobachtet. Der Typ ist trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Ich zögerte - und da stand sie auf und ging wieder. Weiß jemand wie sie heißt - und wurde schon über sie berichtet? Besten Dank für sachdienliche Hinweise.
Also die Beschreibung passt auf Janina. Janina war vor etwa 5 Jahren schon mal im Palmas. Damals hatte sie rot gelockte Haare. Vor 5 Jahren war ich mit Janina zwei oder dreimal auf dem Zimmer, was ich noch in aller bester Erinnerung habe. Deshalb habe ich Janina als ich sie letzte Woche wieder erkannt habe auch gleich angesprochen. Wir haben uns auf der Couch recht lange unterhalten, in einer Mischung aus Deutsch und Englisch. An mich hat sich Janina nicht mehr erinnert. Deine Beobachtungen hinsichtlich fehlendem Hautkontakt habe ich bei anderen auch beobachtet. Janina und ich sind uns allerdings im Laufe des Gesprächs immer näher gekommen. Das Zimmer war für mich eines der Highlights aus 2017 in der 1 CE-Kategorie! Vor ein paar Tagen haben wir uns nocheinmal getroffen. Da haben wir im Clubraum nur wenig geredet aber sehr viel gekuschelt. Im Zimmer dann wieder eine weit überdurchschnittliche halbe Stunde. Wenn Janina noch da ist, werde ich sie beim nächsten mal bestimmt wieder ansprechen.

FKKCLUBBERER, hoffentlich ist Janina noch eine Weile da.
Antwort erstellen         
Danke von